Dean R. Koontz

Werbung:
hi pained!

ja - die gibt es!!! ich habe vor längerem eine ganze reihe koontz bücher gelesen, allerdings (leider) seit längerer zeit keins mehr, habe dann eher historische romane gelesen.

angefangen hat bei mir alles mit "tür ins dunkel" ich fand das damals derartig genial, das ich mir eine ganze reihe bücher von ihm kaufte. leider sind die aber verschollen :-( blieben glaub ich bei meinem auszug von ex zurück & ich bekam sie nie zurück :-(

was ist denn dein lieblingsbuch? vielleicht sollt ich doch mal wieder eins lesen *freu*

lg - p -
 
Hi,

ich hab auch "früher" viel von Koontz gelesen und jetzt wieder angefangen...und zwar mit den Büchern "Im Bann der Dunkelheit" und "...?" (sorry, Titel merke ich mir einfach nicht - jedenfalls sozusagen "Teil 1" und "Teil 2").

Lg

Shanna
 
Hi,

auch ich habe einiges von Koontz gelesen und fand es gut!
Leider faellt mir kein einziger Titel ein, nur "Der Schutzengel", aber das empfehle ich unbedingt, es ist einfach superspannend!
Der Mann ist IMO spirituell interessiert und begabt, ich erinnere mich gut an eins seiner Buecher, in dem ein kleiner blinder Junge in der Lage ist, in mehreren Realitaeten zu leben.

Bijoux
 
gelesen? gefressen hab ich sie, blatt für blatt verschlungen *lach*

koontz is absolut genial, stellt steven king weit in den schatten!
hab grad das neueste buch hier, komm nur leider nicht zum lesen....

eines seiner besten (noch nicht von euch genannten) ist übrigens brandzeichen...
alles liebe
leilani
 
ps: ist mir vorhin gar nicht aufgefallen - aber mein nick ist aus einem koontzbuch ;O) leilani klonk...
 
aaaachhh - wenn ich das so lese muss ich mir unbedingt auch bald wieder eins zur hand nehmen :) er ist aber auch wirklich genial!

wie heisst sein neustes buch eigentlich?

lg - p -
 
WOW :banane:

ur genial - gibt doch noch welche die koontz lesen. ich bin erst vor 3 jahren dazu gestoßen, aber ich liebe seine bücher. ich les gerade "stimmen der angst". ;)
was macht ihr mit den büchern!? ich hab überlegt sie wieder zu verkaufen, aber irgendwie les ich gute bücher doch gern öfter als einmal. ich finds einfach spitze!

greez, eure pained :kiss3:
 
Werbung:
das neue heißt life ecpectancy (originalfassung, schickt mir immer meine gastmama aus amerika)

@pained: ich heb mir bücher auf, wenn sie extrem gut sind, oder ich halt viele von einem autor hab. sonst schenk ich sie weiter
 
Zurück
Oben