Deadline überschritten.,.?

... meine Nerven liegen blank .... ich hab das Gefühl alles falsch zu machen und brauch dringend ne Auszeit .

Das kann ich mir nur allzu gut vorstellen, liebe @Becky2502, wenn ich mir vergegenwärtige, dass ich Dir bereits vor ca. 1 Monat, am 09. September 2019, geschrieben hatte:

In nächster Zeit stehen Dir mit Sarg (8) - Ruten (11) - Kreuz (36) zunächst noch recht beunruhigende und unschöne Zeiten bevor,
Du wirst kaum zur wirklichen Ruhe kommen,
wirst Dich sehr gestresst und gehetzt fühlen,
Dein Kopf wird weiterhin auf absoluten Hochtouren laufen, nicht zuletzt auch darüber, wie es in juristischer Hinsicht für Dich weiter gehen soll, wenn Dein jetziger Arbeitsvertrag formal aufgelöst werden wird (Ruten als juristische Debatten und Auseinandersetzungen im 19. Haus des Turmes), diesbezüglich wirst Du für Dich weitreichende Entscheidungen zu treffen haben,
Du wirst weiter sehr angespannt und belastet sein,
Dein Vertrauen wird auf eine harte Probe gestellt werden (Kreuz im 18. Haus des Hundes),
auch die Kommunikation wird nicht immer zu Deiner Zufriedenheit laufen und ausfallen.

Während dieser stressigen Zeit solltest Du meines Erachtens vor allem auch mehr auf Deine Gesundheit achten, die mir angesichts dessen, dass die Dame (29) in beiden Legevarianten von der Baum (5)-Sarg (8)-Kombination unmittelbar umrahmt wird, ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen aussieht. Die ganze Situation dürfte Dir also auch körperlich deutlich mehr zusetzen, als Du es im Moment wahrhaben willst (Baum unterhalb der Dame).

ich verspreche mir ja naiver weise echte hilfe vom Arbeitsamt

Interessant, dass Du jetzt von Dir aus selbst das Arbeitsamt ansprichst, an welches ich angesichts Deiner Legung auch schon gedacht hatte, da im 35. Haus, also im Haus der abhängig beschäftigten Berufstätigkeit, ausgerechnet der Turm (19) liegt, und dieser in Kombination mit dem Anker (35. Haus) u. a. auch wörtlich übersetzt werden kann mit einer Behörde (Turm) für Arbeitsangelegenheiten (Anker), sprich mit dem Arbeitsamt bzw. dem Jobcenter.

Nach wie vor bin ich nicht davon überzeugt, dass Du in dem Unternehmen, in dem Du aktuell noch tätig bist, auf Dauer Dein berufliches Glück finden dürftest. Aus meiner Deutungssicht steht vielmehr ein Wechsel an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das kann ich mir nur allzu gut vorstellen, liebe @Becky2502, wenn ich mir vergegenwärtige, dass ich Dir bereits vor ca. 1 Monat, am 09. September 2019, geschrieben hatte:





Interessant, dass Du jetzt von Dir aus selbst das Arbeitsamt ansprichst, an welches ich angesichts Deiner Legung auch schon gedacht hatte, da im 35. Haus, also im Haus der abhängig beschäftigten Berufstätigkeit, ausgerechnet der Turm (19) liegt, und dieser in Kombination mit dem Anker (35. Haus) u. a. auch wörtlich übersetzt werden kann mit einer Behörde (Turm) für Arbeitsangelegenheiten (Anker), sprich mit dem Arbeitsamt bzw. dem Jobcenter.

Nach wie vor bin ich nicht davon überzeugt, dass Du in dem Unternehmen, in dem Du aktuell noch tätig bist, auf Dauer Dein berufliches Glück finden dürftest. Aus meiner Deutungssicht steht vielmehr ein Wechsel an.
Hatte deine Deutung auch sofort m Kopf :):barefoot::):):):barefoot:
Ich steh mir völlig selbst im Weg ....und ich bin sicher das ich selbst schuld an dem Stress bin. Ich krieg kaum noch was geregelt auch die kleinsten Dinge nicht .
Nach fast 4 Wochen Harmonie hat es dann gestern wieder geknallt und ich bin einfach nur noch froh wenn ich mit dem Kollegen nichts mehr zu tun hab.
Wenn alles schief geht werde ich keinen derartigen abfindungsvertrag ,wie die anderen erwirken... und auch das kann ich mir zu 90% selbst zu schreiben... o_O
Danke @Tugendengel :):)
 
Zurück
Oben