Dead

Engelchen1973

Neues Mitglied
Registriert
29. Oktober 2011
Beiträge
5
Ort
Steiermark
Seit gestern bin ich nervös und unruhig.Vielleicht bilde ich es mir nur ein aber gebt mir bitte ernste Antworten.Beim anstarten unseres Autos blinkt gleichzeitig der Schriftzug unseres Radiosenders auf.Diesmal war kurz "DEAD" zu sehen bevor derSchriftzug des Senders komplett war.Ich frage mich seither ob es vielleicht nur eine technische Sache,eine optische Täuschung oder ob ich ernsthaft Angst haben muss.Was ich mich auch frage,warum auf Englisch?
 
Werbung:
:)Liebes Engelchen1973,

Energie folgt der Aufmerksamkeit, Angst öffnet die Aura und macht wehrlos, zwei Dinge die man beachten sollte. Passiert noch etwas mit dir, in deinem Leben, im Umfeld oder mit Personen, das "abnormal" ist? Dieses eine Ereignis ist zu wenig um sinnvolle Antworten zu geben, du schreibst ja auch aus einem bestimmten Grund im Forum...

Liebe Grüße, omnitak :)
 
Werbung:
:)Liebes Engelchen1973,

Energie folgt der Aufmerksamkeit, Angst öffnet die Aura und macht wehrlos, zwei Dinge die man beachten sollte. Passiert noch etwas mit dir, in deinem Leben, im Umfeld oder mit Personen, das "abnormal" ist? Dieses eine Ereignis ist zu wenig um sinnvolle Antworten zu geben, du schreibst ja auch aus einem bestimmten Grund im Forum...

Liebe Grüße, omnitak :)



Das soll deine Aufmerksamkeit auf JENSEITS lenken, bedeutet auf deine Schutzbegleiter, die sich nun auf irgendwelche Art bemerkbar machen.
Übrigens du würdest auf anderen Text nicht achten, auch auf deinen Namen glaube ich.
Dir droht zurzeit keine Gefahr, in dem Sinne.
Wenn du über Kontakte und Erscheinungen etwas mehr wissen möchtest, gehe auf mein Profil. Da findest du meine Seite- ernsthaft gemeint.

lg

Juna
 
Zurück
Oben