1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Dead

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von Engelchen1973, 2. Januar 2012.

1. Engelchen1973

Engelchen1973 Neues Mitglied

Werbung:
    Seit gestern bin ich nervös und unruhig.Vielleicht bilde ich es mir nur ein aber gebt mir bitte ernste Antworten.Beim anstarten unseres Autos blinkt gleichzeitig der Schriftzug unseres Radiosenders auf.Diesmal war kurz "DEAD" zu sehen bevor derSchriftzug des Senders komplett war.Ich frage mich seither ob es vielleicht nur eine technische Sache,eine optische Täuschung oder ob ich ernsthaft Angst haben muss.Was ich mich auch frage,warum auf Englisch?

2. Schugga

Schugga Mitglied

Schmeiss deine Final Destination DVD`s weg.

3. Engelchen1973

Engelchen1973 Neues Mitglied

Ich habe um ernste Antworten gebeten

4. Schugga

Schugga Mitglied

das war auch ernst gemeint.

5. omnitak

omnitak Mitglied

:)Liebes Engelchen1973,

Energie folgt der Aufmerksamkeit, Angst öffnet die Aura und macht wehrlos, zwei Dinge die man beachten sollte. Passiert noch etwas mit dir, in deinem Leben, im Umfeld oder mit Personen, das "abnormal" ist? Dieses eine Ereignis ist zu wenig um sinnvolle Antworten zu geben, du schreibst ja auch aus einem bestimmten Grund im Forum...

Liebe Grüße, omnitak :)

6. JunaJuna

JunaJuna Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Das soll deine Aufmerksamkeit auf JENSEITS lenken, bedeutet auf deine Schutzbegleiter, die sich nun auf irgendwelche Art bemerkbar machen.
    Übrigens du würdest auf anderen Text nicht achten, auch auf deinen Namen glaube ich.
    Dir droht zurzeit keine Gefahr, in dem Sinne.
    Wenn du über Kontakte und Erscheinungen etwas mehr wissen möchtest, gehe auf mein Profil. Da findest du meine Seite- ernsthaft gemeint.

lg

Juna

Diese Seite empfehlen