1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

De. Sahasrara Chakra

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von kamelion, 5. November 2009.

1. kamelion

kamelion Guest

Werbung:

...Der zweite Kurzfilm aus dieser Serie. Sahasrara ist die siebte Chakra und ist für die Verbindung eines Menschen mit Universum verantwortlich. Sie strahlt violette Farbe aus. Schiva, das göttliche Licht des Universums begleitet diese Chakra. Empfinden Sie mit der ganzen Seele dieses Licht.
    Regisseur: Nikolai Pantschischin
    You can download this movie free in best quality:
    http://nvpminsk.narod.ru/Deutsch_Na_nemezkom/Videoroliki_annotatia_na_nemezkom_Internet.htm

Weitere Infos on Chakras!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2014
  2. engelchen2308

engelchen2308 Mitglied

hallöchen,

hab mir den film angeschaut und es gefällt mir sehr gut. vielen lieben dank für´s einstellen.

3. kamelion

kamelion Guest

Werbung:
    Gern geschehn liebes!

Es gibt noch einige dieser Art, nur er scheint sie etwas durcheinander hoch zu laden. Fand ich auch sehr schön und inspirierend!!
    Hier einige weitere Klips über die Chakras aber in der Englischen sprache!! Sehr schöne und leicht verständliche Filmchen.

...Please purchase the full DVD THE ILLUMINATED CHAKRAS at Www.SacredCenters.com

This video is one of great simplicity yet extremely informative... Understanding this is actually a step forward towards a Galactic consciousness... Enjoy!!! :o) ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2014
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen