De erste Sünder

Schlange = Wasser = Wissendurst stillen. Schlange von Worten...Das Übel hat weder Wasser noch irgendeine leibhaftige Schlange in unsere Gesellschaftswelt gebracht, sondern ein gespaltener Geist. Falsche Schlange heißt es deshalb, weil Menschen nunmal keine echten bzw. leibhaftigen sind und echte Schlangen nicht falsch sind, sondern ihrer Wesensart folgen.
 
Werbung:
Wens falsch ist widerlegs .

Weit hergeholt oder nicht.

Dise skuriele Geschichte wird nehmlich als beweis angesehen das der Mensch schlecht ist
(Erbsünde) doch jemehr man der Geschichte mit Logik und Fernunft begegnet desto lachhafter wird sie.
 
Wenns falsch ist widerlegs .

Weit hergeholt oder nicht.

Diese skurriele Geschichte wird nämlich als Beweis angesehen, dass der Mensch schlecht ist
(Erbsünde) doch je mehr man der Geschichte mit Logik und Vernunft begegnet, desto lachhafter wird sie.

Heute nicht mehr. Warum eignest Du Dir nicht selber tiefsinniges Verständnis und Bewusstsein für Symbolik, worauf Leibhaftiges hinweist, an?

Bevor es leibhaftige Schlangen gab, gab es WASSER, das sich schlängelt und auf dem unsere Spezie leichtfüssig reiste - also schneller als an Land vorankam...

Aus dem Wasser ist alles, was an Land und in der Luft kreucht und fleucht hervorgegangen - also Leib, der nicht unter Wasser atmen kann. Reines oder Sauberes - anstatt vergiftetes - Wasser schenkt Leben und wimmelt selber von Leben - also Vitalität. Dein eigener Leib besteht aus sehr viel Wasser, was mit allem Wasser eins ist.

Mit Wasser erfrischen und reinigen wir uns. Deswegen heißt es auch, den WissenDURST stillen, weil es zur geistigen Erfrischung, Reinigung und Vitalisierung HerzensWEISHEIT bedarf...

Aquarius-Bewusstsein bedeutet also geistiges SchlangenWasserTrägerInnen-Bewusstsein, was wieder als vitalisierter anstatt staubtrockener Geist in unsere Gesellschaftswelt fliesst...

EvasAugApfel und AdamsApfel weisen auf sexualisiertes Bewusstsein und gespaltenen Geist hin, der einseitig nur die Hälfte von sich selber versteht. Jeglicher Apfel geht jedoch aus dem Mutterplaneten als WELTREICHSAPFEL hervor, was Dir einen globalen Horizont und ganzheitliches, ungeteiltes Bewusstsein und damit das geistig kerngesunde Paradies wieder schenkt.

Ob Dir das nun verständlich ist, ist eine andere Frage...

Das auf die Schnelle.
 
Tolles Wortspiel DiaBowLow :) Ehre wem Ehre gebührt.

Mir geht es wie oben schon erwähnt hier vor allem darum das dise Geschichte als Beweis von vielen angesehen wird das der Mensch von Natur aus schlecht ist was schon alein deshalb nicht stimmen kann weil sonst ihr Schöpfer schlecht wäre.
 
Werbung:
Zurück
Oben