Dazu steh ich voll und ganz

Werbung:
ich habs auch nicht geschafft, als du es mir erklärt hast,

bin durch unbewusstest experimentieren draufgekommen.... :zauberer1

Es ist aber doch eigentlich einfach? Hier im Forum den Youtube-Knopf drücken und zwischen den beiden Klammern den Code kopieren, der eben auf Youtube unter "einbetten" steht. (ggf kann man das mit der Vorschau prüfen).

Dat wars! Mehr wäre schon zuviel :D
 
leute wenns heute noch nicht klappt bitte nicht böse sein ...ich werd es dann auch mal so für mich nochmal probieren aber erstmal vielen dank euch beiden...:)

Ja, Du kannst das ja mal in einer versteckten Thread-Ecke probieren, dann merkt das auch erstmal keiner :D

Ich habe leider keine Videoaufzeichnungssoftware, sonst könnte man mal für alle eine kleine bildliche Anleitung produzieren. Dann würde es jeder sofort verstehen...
 
Es ist aber doch eigentlich einfach? Hier im Forum den Youtube-Knopf drücken und zwischen den beiden Klammern den Code kopieren, der eben auf Youtube unter "einbetten" steht. (ggf kann man das mit der Vorschau prüfen).

Dat wars! Mehr wäre schon zuviel :D

Es ist einfach für den, der es weiß, doch wenn wir es dann wissen,
fehlt uns der Undurchblick des vorherrigen Zustands, als wir es noch nicht wussten, während wir dieses Wissen erklärend weitergeben, wir vernachlässigen die wichtigen Kleinigkeiten...

... es ist leicht, Auto zu fahren, doch was machst du wenn du
keine Ahnung von der Zündkerze hast und die fehlt?
 
Ja, Du kannst das ja mal in einer versteckten Thread-Ecke probieren, dann merkt das auch erstmal keiner :D

Ich habe leider keine Videoaufzeichnungssoftware, sonst könnte man mal für alle eine kleine bildliche Anleitung produzieren. Dann würde es jeder sofort verstehen...

ja das wäre schön ...hatte mal jemanden da ...der son trick mir so gezeigt hat ...das hab ich dann auch kapiert ...aber diese beschreibúngen ...kann ich schwer verinnerlichen und umsetzen ...ja wie du schon sagst ..mal in einer stillen ecke so für mich probieren:rolleyes:
 
leute wenns heute noch nicht klappt bitte nicht böse sein ...ich werd es dann auch mal so für mich nochmal probieren aber erstmal vielen dank euch beiden...:)


Vielleicht sollten wir nochmal ganz von vorne anfangen.

Also Du siehst, dass Dir in der obersten Zeile der Maske der Link vom Esoterikforum angezeigt wird?

Das ist ja dasselbe, wenn Du auf die Seite von www.youtube.de oder .com gehst, da wird Dir oben der Link angezeigt.

Und Du weißt, dass Du mit Cursor in diesem Link und Anklicken diesen Link markieren kannst?

Nun, mußt Du die Maus loslassen und gleichzeitig die Tasten STRG und C drücken, damit Du den Link in den Zwischenspeicher kopierst.

Mir ist bis heute nicht klar, was genau Du nicht verstehst.
Es kann Dir doch nur gelingen, wenn Du merkst, wann es bei Dir aussetzt.

Dann schreibst Du in das Textfeld vom Esoterikforum, welche Musik Du magst und setzt mit gleichzeitigen Drücken von den Tasten STRG und V den Link von youtube in das Feld, der von der Software automatisch eingebettet und im Thema richtig angezeigt wird.
 
Werbung:
ja das wäre schön ...hatte mal jemanden da ...der son trick mir so gezeigt hat ...das hab ich dann auch kapiert ...aber diese beschreibúngen ...kann ich schwer verinnerlichen und umsetzen ...ja wie du schon sagst ..mal in einer stillen ecke so für mich probieren:rolleyes:


ich kann das auch nicht....den youtube-Button hab ich jetzt erst entdeckt...danke Alphastern

aber irgendwas hab ich falsch gemacht :lachen:

http://www.youtube.com/watch?v=uVPT3GP1g1U&feature=rec-LGOUT-farside_rn-HM
 
Zurück
Oben