day AFTER

Schooko

Aktives Mitglied
Registriert
21. Oktober 2008
Beiträge
6.822
Ort
DonauCity
habt ihr auch ein paar desaströse Fotos vom Tag danach - dem 1.1.2010 ?

Reste vom 'Feste' - Staubpartikelchen - milchige Luft - Suppe (auch Gulasch vom Vortag möglich) - Nudelaugen - Tränensäcke - Manifestationen guter Vorsätze .......


......Träume werden wahr​


9 uhr morgens

noch kämpft der Sauerstoff ums Überleben


010120101710.jpg


Kreativität im Jetztmoment

010120101713.jpg


kleine Freuden

010120101716.jpg




010120101711.jpg




010120101709.jpg


feuchte Freuden

010120101712.jpg


Liebreiz

010120101719.jpg


good thing x 3

010120101714.jpg





2 0 1 0





.
 
Werbung:
Das ist ja mal ne geile Idee.....:banane:

Schade, daß ich keine Fotos gemacht habe.....Nun ist schon alles aufgefegt und der letzte zerblätterte Böller entsorgt..............

Vielleicht dann im nächsten Jahr?;)


LG
Juppi
 
was da an dreck und geld in die luft geballert wird und dabei heisst es doch immer,die leute sind so arm.mir tun da immer am meisten die tiere leid ,die an land wegen dem lärm,die die fliegen und den dreck abbekommen und die im wasser die ebenfall den dreck reinbekommen.ich hasse diese knallerei.
 
schön, dass es euch gefällt :)


ich hoffe wir kriegen noch ein paar lustigere Fotos, wo bleigießende Menschen Gulaschsuppen kotzen und dabei noch tapfer lächeln -
während die Schwiegermutter aus dem gestockten Blei den Scheidungstermin der Kinder herausliest, und der Hund vor knallender Nervosität Haare und Schwanz zugleich abwirft.

was da an dreck und geld in die luft geballert wird und dabei heisst es doch immer,die leute sind so arm.mir tun da immer am meisten die tiere leid ,die an land wegen dem lärm,die die fliegen und den dreck abbekommen und die im wasser die ebenfall den dreck reinbekommen.ich hasse diese knallerei.
grüß dich Zauberhexerl. die Fotos sind durchaus kritisch gemeint, wie du ja siehst. Aber ich sehe nur Humor und Kreativität als Werkzeug und Möglichkeit, in ein Thema hinein zu gelangen - und es zu kneten. zu umspielen. (an Veränderung glaube ich persönlich nicht mehr; ich denke dafür ist es zu spät.)
 
was da an dreck und geld in die luft geballert wird und dabei heisst es doch immer,die leute sind so arm.mir tun da immer am meisten die tiere leid ,die an land wegen dem lärm,die die fliegen und den dreck abbekommen und die im wasser die ebenfall den dreck reinbekommen.ich hasse diese knallerei.

Die Tiere leiden sehr darunter...unsere Katze war auch einen Tag vor (!) Silvester kurz im Garten, als so ein Ungeduldiger die Krachmacher schon ausprobieren musste...sie war total verschreckt und lief davon. Erst heute abend kam sie wieder, fix und fertig - sie hatte sich offenbar irgendwo verängstigt versteckt.

Wenn man noch dazu bedenkt, dass ein Großteil der Silvesterknaller in Kinderarbeit hergestellt wird, wobei es immer wieder zu schrecklichen Unfällen kommt, wo auch Kinder ihre Gliedmaßen oder ihr Leben einbüßen müssen, damit wir hier es mal luxuriös (das Zeugs kostet ja einiges) "ordentlich knallen lassen können", ist das doppelt bedenklich.

Die Kinder werden bei der Herstellung der "Waren" Giften ausgesetzt, bekommen einen Hungerlohn für die Arbeit und lassen u.U. ihr Leben dafür.

http://www.econautix.de/site/econautixpage_1721.php

Ich zitiere kurz daraus:

Viele von Ihnen werden zwischen 3 und 5 Uhr morgens in Bussen in ihren Dörfern abgeholt und zwischen 18 und 21 Uhr abends wieder heimgebracht. Der Verdienst beläuft sich dabei auf 8-15 Rupien pro Tag – ungefähr 30 – 50 Cents. Die schlechten Arbeitsbedingungen und der konstante Kontakt mit Schwarzpulver führen bei vielen Kindern zu schweren Gesundheitsproblemen. Viele haben außerdem durch Explosionen verbrannte Gesichter und Hände oder einige Finger ganz verloren.

Für den Endverbraucher ist es leider auch kaum erkennbar, ob die Feuerwerkskörper aus Kinderarbeit stammen oder nicht.

Liebe Grüße
Suena
 
hallo schoko.ja ich habe es auch als kritisch verstanden und die fotos sind auch sehr gut.das sollte auch keine kritik in irgendeiner weise gewesen sein,nur mein meinung dazu,da du es so gut angezeit hast,wie es danach ausschaut.tut mir leid ,wenn du es anders aufgefasst hast.
 
Werbung:
Zurück
Oben