Davonlaufen oder Verändern?

Ich möchte durch ein wunder von dämonen befreit werden. Dämonen die sich in frühkindlichen erinnerungen, in arglistigen verwandten die neiddurchtränkt meine vorhaben sabotieren, in der missgunst anderer die diese arglist nähren, in schüchternheit, in ängsten trauer und zweifel die mich lähmen mich zu befreien manifestieren.

schon mal mit Kinesiologie Erfahrungen gemacht.?
 
Werbung:
schon mal mit Kinesiologie Erfahrungen gemacht.?

Kinesio-logie. Ein seltsames fremdwort. Wörtlich die wissenschaft vom sich-bewegen. Wohin? Oder wovon-weg?
Es tut mir leid ich bin wohl derzeit etwas desillusioniert und denke bei derartigen fremdwörtern als erstes ob und wie meine krankenkasse das wohl zahlen würde...

Ein blick auf wikipedia macht jedoch zuversichtlicher. Vielen dank für den tipp, ich habe bereits des öfteren überlegt trotz allfälliger kosten mal zu einem chiropraktiker zu gehen. Das ist z.B. ein guter rat, danke!
 
Das hast du schön gesagt. In der realität werden aber ständig entscheidungen für andere getroffen. Im endeffekt besteht das zusammenleben dadurch daß hier und da entscheidungen für andere getroffen werden, sonnst wären wir ja alle wie robinson crusoe auf einer einsamen insel.

das sehe ich nicht so,
es mag Beschränkungen geben, aber entscheiden sollte jeder selbst für sich und das aus dem Herzen heraus.

Gerade im Zusammenleben ist es von besonderer Wichtigkeit das jeder Eigen sein darf. Nur so kann ein Zusammenleben auf lange Sicht und auf Augenhöhe funktionieren.

Vielleicht sind wir sogar auf einer einsamen Insel, und die Wesen um uns zeigen nur unsere nichtgelebten Anteile oder verdrängtes.?
 
inwiefern wohlwohlender?
Ich denke sie meint die art und weise wie der rat gegeben wird. Beides, die aufforderung etwas zu verändern als auch der rat sich "zu stellen" sind, achtlos ausgesprochen, standardformulierungen die mehr desinteresse und schuld ausdrücken als helfen können. Tja, guter rat ist bekanntlich teuer.
Schönen sonntag!
 
Werbung:
allerdings wissen wir ja nicht wie oft die freunde ihr ohr bereits schon hingehalten hatten. und wenn man um rat fragt.... sollte man auf ALLE antworten gefaßt sein ;)
Ich denke sie meint die art und weise wie der rat gegeben wird. Beides, die aufforderung etwas zu verändern als auch der rat sich "zu stellen" sind, achtlos ausgesprochen, standardformulierungen die mehr desinteresse und schuld ausdrücken als helfen können. Tja, guter rat ist bekanntlich teuer.
Schönen sonntag!
 
Zurück
Oben