davon laufen?

blaubeermund

Mitglied
Registriert
17. September 2005
Beiträge
51
Ort
Neustadt
hi,

also ich träume sehr oft die selben träume das ich irgendwie laufe vor etwas weg oder mich dann verstecke und es mich aber nie kriegt, ich laufe auch über dächer usw. hat das eine bedeutung?

lg blaubeermund :daisy:
 
Werbung:
blaubeermund schrieb:
hi,

also ich träume sehr oft die selben träume das ich irgendwie laufe vor etwas weg oder mich dann verstecke und es mich aber nie kriegt, ich laufe auch über dächer usw. hat das eine bedeutung?

lg blaubeermund :daisy:


Hallo blaubeermund,

nun, da müsstest du schon etwas mehr erzählen, aber ich denke, man kann davon ausgehen, dass du irl vor etwas davon läufst, weil du vor etwas Angst hast bzw. deine Vorstellung von etwas dir Angst macht.

Grüße
muka :zauberer1
 
blaubeermund schrieb:
hi,

also ich träume sehr oft die selben träume das ich irgendwie laufe vor etwas weg oder mich dann verstecke und es mich aber nie kriegt, ich laufe auch über dächer usw. hat das eine bedeutung?

lg blaubeermund :daisy:



Glauben heißt nicht wissen, so zu mindenstens kenne ich den Spruch.
Heist es jetzt anders?

Alles Liebe Maud
 
Es ist sehr schwer herauszufinden, aber im richtigen Leben gibt es etwas, dem du dich nicht stellst. Vielleicht weißt du ja gar nicht, was es ist. In diesem Fall könntest du mal VOR dem Einschlafen dir eine Art Mantra sagen, dass du heute nicht fortlaufen willst. Stellst du dich im Traum, kommst du auch im Leben weiter. :)
 
Werbung:
hi blaubeermund - ich sehe es wie Unterwegs - Ich wage mal ne sehr gewagte Interpretation: die Dächer könnten bedeuten, daß du in höhere Ebenen flüchtest - vor den niederen Ebenen? Und es wär sicher nützlich dich mal im Traum umzudrehen um zu schauen wovor du flüchtest.

Liebe Grüße Inti
 
Zurück
Oben