1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

davon laufen?

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von blaubeermund, 18. September 2005.

1. blaubeermund

blaubeermund Mitglied

Werbung:
    hi,

also ich träume sehr oft die selben träume das ich irgendwie laufe vor etwas weg oder mich dann verstecke und es mich aber nie kriegt, ich laufe auch über dächer usw. hat das eine bedeutung?

lg blaubeermund :daisy:

2. muka

muka Sehr aktives Mitglied

Hallo blaubeermund,

nun, da müsstest du schon etwas mehr erzählen, aber ich denke, man kann davon ausgehen, dass du irl vor etwas davon läufst, weil du vor etwas Angst hast bzw. deine Vorstellung von etwas dir Angst macht.

Grüße
    muka :zauberer1

3. Maud

Maud Guest

Glauben heißt nicht wissen, so zu mindenstens kenne ich den Spruch.
    Heist es jetzt anders?

Alles Liebe Maud

4. Unterwegs

Unterwegs Sehr aktives Mitglied

Es ist sehr schwer herauszufinden, aber im richtigen Leben gibt es etwas, dem du dich nicht stellst. Vielleicht weißt du ja gar nicht, was es ist. In diesem Fall könntest du mal VOR dem Einschlafen dir eine Art Mantra sagen, dass du heute nicht fortlaufen willst. Stellst du dich im Traum, kommst du auch im Leben weiter. :)

5. Inti

Inti Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hi blaubeermund - ich sehe es wie Unterwegs - Ich wage mal ne sehr gewagte Interpretation: die Dächer könnten bedeuten, daß du in höhere Ebenen flüchtest - vor den niederen Ebenen? Und es wär sicher nützlich dich mal im Traum umzudrehen um zu schauen wovor du flüchtest.

Liebe Grüße Inti

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen