David Icke

Ich kenne die Zusammenhänge, ich kann das Weltgeschehen nun geistig erfassen. Wenn man erstmal alle Zusammenhänge kennt, kann man so gut wie JEDE Manipulation der Medien erkennen.

Oh Allmächtiger :guru:

Wahrheiten werden als Verschwörungstheorien abgestempelt, uraltes Wissen und die Existenz von Geistern, Engeln, Dämonen, Zwergen usw. werden als nicht beweisbar abgetan und in die Welt der Märchen und Mythen verlegt. Die Welt ist um 180 Grad anders, als wir es in der Schule und an Universitäten gelernt haben...Und das ist Teil des intelligenten Systems der Reptiloiden.

Bitte vermenge nicht altehrwürdigen Mystizismus mit deinen absurden Verschwörungstheorien.

Du und die anderen könnt glauben, was ihr wollt...Aber eines ist EXTREM wichtig für unsere nahe Zukunft: Lehnt die Mikrochips ab!!!

Schalt halt deinen Rechner aus

Die Mikrochips werden zum Teil bereits jetzt in Menschen eingepflanzt und auch schon bei Tieren. Mit diesen Chips werden die Reptiloiden schliesslich die VOLLSTÄNDIGE Kontrolle über uns gewinnen! Wenn das passiert, dann hat die Menschheit VERLOREN! Dann sind wir buchstäblich AM ARSCH! Man wird uns anlügen und uns sagen, diese Mikrochips wären zu unserer Sicherheit und es würde alles viel unkomplizierter werden damit...Doch das wird die grösste Lüge sein, die der Menschheit jemals aufgetischt wurde!

Junge, ziehst du nicht auch nur in Erwägung, mal mit einem Profi über deine wahnhaften Ansichten zu sprechen? Ich meine das ernst, will dich damit nicht verarschen.

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
...Wenn man erstmal alle Zusammenhänge kennt, kann man so gut wie JEDE Manipulation der Medien erkennen. Wahrheiten werden als Verschwörungstheorien abgestempelt...

mir ist auch schon klar geworden, daß nichts so ist, wie es scheint, und daß die Wahrheiten oft als lächerlich und versponnen abgetan werden, umso schwieriger ist es, die tatsächlichen Wahrheiten von den vermeintlichen zu trennen
 
@Milana: Du siehst, es kommt schon wieder der 1. Konsorte von der Desinformations-Meute angerannt. Es werden jetzt wahrscheinlich noch andere kommen und Unsinn verbreiten. Die können mir nichts mehr anhaben...Wenn du alle Zusammenhänge kennst, erkennst du auch die wirklichen Wahrheiten und die Manipulationen. Du musst dich allerdings intensiv damit beschäftigen und mehrere Bücher lesen. Für den Einstieg wäre "Auf ein Wort" ganz gut, das war auch mein Einstieg in die Welt der Verschwörungen. Dort wird allerdings nicht in allen Bereichen ins Detail gegangen, darum solltest du anschliessend auf jeden Fall auch noch David Ickes "Das grösste Geheimnis" lesen. Im Internet gibt es auch einiges an Informationen, allerdings sind die Seiten der Desinformationen oft nicht weit entfernt, um Irritation zu stiften...
 
Raphael, ich seh da echt nur zwei Möglichkeiten inzwischen bei dir. Entweder ist es wirklich wahnhaft oder du willst uns nur verscheißern.

ciao, :blume: Delphinium
 
Du bist ein Witzbold...

Lasst euch nicht von dem Typen beeinflussen, er will nur spielen und ablenken.
Wenn die Menschen es nur wollen würden, könnten sie etwas erreichen, was noch nie zuvor in der Geschichte der Menschheit erreicht wurde...Ein neues Zeitalter, ein Zeitalter des Friedens und der Harmonie. Um diese Harmonie aber herstellen zu können, muss man zuerst die URSACHE für das derzeitige Chaos und den Krieg herausfinden...Die Ursache sind die ausserirdischen Wesen, die uns seit Anbeginn versklaven und spirituelles Wissen unterdrücken. Wenn diese Ursache endlich, endlich nach Tausenden von Jahren aufgelöst wird, können wir endlich zu dem zurückkehren, wofür wir eigentlich bestimmt sind...Zu Frieden und Harmonie. Niemand behauptet, es gäbe dann keine Streitereien mehr, aber Kriege werden in der heutigen Form nicht mehr stattfinden. Es wird keine Armen und Hungernden mehr geben, denn die Techniken für unerschöpfliche Energie existieren bereits! Sie werden nur vor uns verheimlicht...
 
ich hab hier noch einen hochinteressanten Link:

http://www.wasserauto.de/html/archiv051211.html - siehe 12.2.03: Interview mit David Icke (PDF über 26 Seiten!!!!) Da gehts zur Sache, Leute die sich fürchten, sollten es nicht (zur Gänze) lesen oder ihren Schutzengel anrufen (dann gehts vielleicht). Hochbrisante Informationen und ich frage mich welche Mächte wirklich im Spiel sind, welche David Icke schützen.

Bevor die Skeptiker vorschnell über David Icke urteilen, sollten sie sich erstmal in die Materie vertiefen. Denn es ist erstaunlich, wie viele Leute Icke getroffen hat, welche ihm seine Behauptungen bestätigen. Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet, der sich ungerechtfertigt in seinen Büchern erwähnt fühlt. Und seine Behauptungen wurden noch nicht im einzelnen widerlegt. Nur extrem oberflächliche Pauschalkritik, wohin man schaut (naja, zumindest in seinen Aussagen, dass Jesus nicht existiert hätte und dass St.Germain der dunklen Seite zugewandt gewesen sei, hat er Unrecht - vielleicht ist auch Icke in seiner Kritik etwas zu pauschal, aber grundsätzlich dürfte er recht haben)
 
Ich halte das für gar nicht so weit hergeholt, dass Jesus nie existiert hat...Beim Zeitgeist-Movie wird sehr überzeugend dargelegt, dass die Jesus-Geschichte eine astrologische Sternenkonstellation ist! Ausserdem gibt es auch in extrem vielen anderen Religionen fast exakt die genau gleiche Geschichte (zum Beispiel Krishna), einfach mit anderen Namen usw! Da fängt man schon an, ein wenig nachdenklich zu werden...Und ich bin überzeugt, dass David Icke wie immer sehr viele Beweise zusammengetragen hat.
 
Hallo Raphael

Ich bin schon überzeugt, dass Jesus gelebt hat.
Denn erstens gibt es vier (oder fünf?) Evangelien, welche von seinem Wirken berichten. Genauso wie bei den Büchern von Icke nehme ich hier an, dass Beweise existieren, welche nicht und schon gar nicht im einzelnen widerlegt wurden. Zweitens gibt es sehr viele Channellings von ihm und seine Rolle in der Geistigen Hierarchie und sein Wirken unter den aufgestiegenen Meister ist klar dokumentiert.

Eine ganz andere Sache ist, was die organisierte Kirche aus seinen Lehren gemacht hat.
Und selbst wenn Leute wie Jesus und St.Germain Reptiloide oder so was waren, sagt das noch lange nicht aus, dass ihr Wirken (extrem) positiv gewesen sein könnte (Es gibt auch Gute) und dass sie nicht aufgestiegene Meister hätten werden können. Oder willst du mir das Gegenteil beweisen?

Liebe Grüße
 
Ich kann es momentan noch nicht beurteilen, ob Jesus wirklich existiert hat oder nicht...Ich werde in den nächsten Tagen damit beginnen, "Das grösste Geheimnis" von David Icke zu lesen und hoffe, er wird darin unter anderem Beweise und Indizien vorweisen können, die endgültig bestätigen oder widerlegen können, ob Jesus wirklich existiert hat. Übrigens könnte es auch gut sein, dass sich böse Reptiloide oder andere Mächte als Jesus ausgeben in den Channelings. Bei Channelings ist auch David Icke vorsichtig, wie er selbst sagt, denn es können sich mir nichts dir nichts böse Dämonen als Jesus und andere positive Leute ausgeben...Darum sollte man auch nicht jedem Channeling glauben.
Die Evangelien kannst du übrigens nicht als Beweis für die Existenz von Jesus heranziehen, denn wie wir wissen, wurde die Bibel aus den Sumerischen Schriften zusammengebastelt...Kann gut sein, dass Jesus eine Verarschung der Reptiloiden ist. Ich wäre jedenfalls nicht überrascht!
 
Werbung:
Aber nein, ich bin nur ein vertrottelter alter Rittersporn, der merkt wenn was einfach nur schlecht ausgedacht ist. Ansonsten, Bub, ich glaub bestimmt Sachen, da würdest du nur verständnislos schauen. Aber ich versuche, den Bullshit aussen vor zu lassen.

Hach, wollte schon immer mal fragen ob Dein Nick was mit "Delphinium staphisagria" zu tun hat. :)

You don´t believe in raping president reptils???? :D


Bei aller Liebe, aber das ist echt mal die bescheuerste Story, die ich jemals irgendwo gehört habe!!!
 
Zurück
Oben