David Icke

... auf alle Fälle läßt sich mit Büchern dieser Art derzeit eine Menge Geld verdienen. (wenn man den Preis von ca. 24 Euro pro Buch anschaut).

Ob in den Büchern echte Beweise für die Aussagen enthalten sind oder ob das alles mal wieder auf Glauben basiert, der demnächst von irgendeinem anderen Autor wieder umgeworfen wird... würde mich nicht wundern.

Spannend liest es sich sicherlich... es lenkt auch schön von seinen eigenen Problemen ab... wer Spaß daran hat, gerne!

Vielleicht solltest du die Bücher zuerst lesen, bevor du wieder vorschnell urteilst...Ich werde auf jeden Fall in naher Zukunft David Ickes Werke lesen. Habe jetzt mal die erste Hälfte des Interviews angeschaut und es scheint schon etwas an dieser Reptiloiden-Theorie dran zu sein! Schliesslich erzählen ja viele Stämme in Afrika von den gleichen Reptilienwesen, die sich in Menschen und Tiere verwandeln können! Ausserdem sollen sie menschliches Blut trinken...Von diesem Standpunkt ausgesehen machen auch die Legenden um Vampire wie Graf Dracula Sinn! Vampire können sich in Tiere verwandeln und trinken menschliches Blut! Irgendwo her müssen ja auch die ganzen Legenden und Mythen kommen...Ausgedacht hat sich das bestimmt niemand!
 
Werbung:
Lieber Raphael,
ich habe bereits ausführlich seine Homepage besucht und kenne auch das oben erwähnte Reptilien-Interview.
Mich schreckt halt der Preis von Büchern dieser Art ab - er hat ja bereits mehrere veröffentlicht.

Als alter Science Fiction und Fantasy-Fan kann ich mir durchaus vorstellen, daß hier jemand seine sehr lebhafte Phantasie in Worte gefaßt hat. Auch das Reptilien-Interview wurde in Foren schon heftigst auseinandergenommen. Allerdings konnte auch niemand einen "Gegenbeweis" liefern, daß es gefaket sei.

Deshalb fände ich es eben schon interessant, welche Beweise David Icke für seine Theorien aufzeigt. Verschwörungsbücher gibt es ja sehr viele, deshalb bin ich da inzwischen recht vorsichtig geworden und glaube erstmal niemanden unvoreingenommen.

Wenn Du aber Bücher von ihm gelesen hast, kannst Du ja evtl. Deinen Eindruck dann hier schildern?

Ich habe auch niemanden verurteilt sondern nur meine Skepsis geäußert. Würde er seine Bücher zum Taschenbuchpreis um die 10 Euro pro Stück veröffentlichen, lägen sie bereits auf meinem Tisch...

Interview mit einer Reptiloidin: http://www.sabon.org/reptiloid/index.html
Teil 2 des Interviews: http://www.sabon.org/reptiloid/index2.html

Viel Spaß beim Lesen! :)
 
Cathy O'Brien schreibt in ihrem Buch "Die TranceFormation Amerikas. Die wahre Lebensgeschichte einer CIA-Sklavin unter Mind-Control", dass sie von ehemaligen und aktuellen Präsidenten der USA sowie weiteren Personen vergewaltigt wurde (in CIA-Gefangenschaft), und dass sich George Bush sen. währenddessen in ein Reptil verwandelt hätte.

Scheiße, ist das schlecht :lachen: sowas geht wahrscheinlich echt nur im Land der unbegrenzten Blödheiten und da wir kulturtechnisch ja eine Kolonie davon geworden sind, auch bei uns.

ciao, :roll: Delphinium
 
Scheiße, ist das schlecht :lachen: sowas geht wahrscheinlich echt nur im Land der unbegrenzten Blödheiten und da wir kulturtechnisch ja eine Kolonie davon geworden sind, auch bei uns.

ciao, :roll: Delphinium

Und du bist natürlich wieder Oberchecker, der absolut genau weiss, dass das alles nur Scheisse ist, gell? :weihna1

Ich werde bestimmt meine Eindrücke hier ins Forum schreiben, wenn ich ein Buch von Icke gelesen habe. Mich wundert gar nichts mehr...Man muss immer daran denken, dass wir in einer Welt leben, in der alles möglich ist! Von daher kann es gut sein, dass die Aliens längst hier auf der Erde sind und uns versklaven.
 
Und du bist natürlich wieder Oberchecker, der absolut genau weiss, dass das alles nur Scheisse ist, gell? :weihna1

Aber nein, ich bin nur ein vertrottelter alter Rittersporn, der merkt wenn was einfach nur schlecht ausgedacht ist. Ansonsten, Bub, ich glaub bestimmt Sachen, da würdest du nur verständnislos schauen. Aber ich versuche, den Bullshit aussen vor zu lassen.

Ich werde bestimmt meine Eindrücke hier ins Forum schreiben, wenn ich ein Buch von Icke gelesen habe.

Ja bitte :clown:

Mich wundert gar nichts mehr...Man muss immer daran denken, dass wir in einer Welt leben, in der alles möglich ist! Von daher kann es gut sein, dass die Aliens längst hier auf der Erde sind und uns versklaven.

Ja klar, und die machen dann lustige Vergewaltigungs-Tupper-Parties mit Reptiloiden und Bush und Bush Senior, weil auch verschwörende Aliens und Regierungen müssen mal ausspannen, wa? Vermutlich war Ratzinger auch dabei.

ciao, :mad2: Delphinium
 
bevor ich mir ein teures Buch kaufe, daß mir verspricht, mich über das größte Geheimnis der Menschheit aufzuklären, versuche ich natürlich wie die meisten von uns, erst mal ein paar Vorab-Infos zu sammeln

dabei bin ich unter anderem auf dieses Interview von 1999 gestoßen, das mir einfach zu phantastisch erscheint, um wahr zu sein

Interview(pdf)

falls Ihr mit dem Link Probleme habt, versucht es mal hier:
pdf
 
Danke für den Link!

Das wirklich interessanteste Buch finde ich, ist sein "Unendliche Liebe ist die einzige Wahrheit. Alles andere ist Illusion".

Seine Behauptungen und Theorien sind ja für den "Normalbürger" schlecht nachzuweisen oder zu widerlegen. Ob es die Reptilianer wirklich gibt, keine Ahnung. Obiges Buch geht dann aber schon in eine andere Richtung. Nämlich in die persönliche "Realität" des Einzelnen.

http://www.mosquito-verlag.de/Buecher/Verschwoerung/Unendliche-Liebe-ist-die-einzige-Wahrheit

Inhaltsverzeichnis: http://www.mosquito-verlag.de/Buech...ie-einzige-Wahrheit/Inhalt/Inhaltsverzeichnis

Ich denke, das Buch lohnt es sich wirklich, näher zu betrachten. :zauberer1
 
bevor ich mir ein teures Buch kaufe, daß mir verspricht, mich über das größte Geheimnis der Menschheit aufzuklären, versuche ich natürlich wie die meisten von uns, erst mal ein paar Vorab-Infos zu sammeln

dabei bin ich unter anderem auf dieses Interview von 1999 gestoßen, das mir einfach zu phantastisch erscheint, um wahr zu sein

Interview(pdf)

falls Ihr mit dem Link Probleme habt, versucht es mal hier:
pdf

Bei mir geht das Video nicht und auch nicht das PDF...Um was geht es in dem Interview? Die Welt ist phantastisch und ganz anders, als uns anerzogen wurde...Deshalb ist es für die Ausserirdischen auch so leicht, uns zu kontrollieren. Wir werden in einer Matrix gefangen gehalten, das ist einfach so.
 
Werbung:
@milana: Ich habe mir jetzt das gesamte Interview und die restlichen Seiten durchgelesen und es hat mich total überzeugt! Ich kann jeden Menschen verstehen, der mit einer ablehnenden Haltung an die Reptilien-Geschichte herangeht, auch ich selbst habe sie abgelehnt, als ich zum ersten Mal davon hörte...Doch ich spüre nun genau, dass es der Wahrheit entspricht. Ich beschäftige mich schon seit einem guten halben Jahr mit allgemeinen Verschwörungen und ich hatte wirklich sehr viel Zeit, um mich damit auseinander zu setzen. Auch ich dachte im ersten Moment, es handle sich hier um einen Auszug aus einem Science-Fiction-Film und nicht um die wirkliche Meinung David Ickes und Konsorten...Doch nach all dem, was ich in diesem letzten halben Jahr gelesen habe, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass der absolute Grossteil wahr ist. Ich kenne die Zusammenhänge, ich kann das Weltgeschehen nun geistig erfassen. Wenn man erstmal alle Zusammenhänge kennt, kann man so gut wie JEDE Manipulation der Medien erkennen. Wahrheiten werden als Verschwörungstheorien abgestempelt, uraltes Wissen und die Existenz von Geistern, Engeln, Dämonen, Zwergen usw. werden als nicht beweisbar abgetan und in die Welt der Märchen und Mythen verlegt. Die Welt ist um 180 Grad anders, als wir es in der Schule und an Universitäten gelernt haben...Und das ist Teil des intelligenten Systems der Reptiloiden.
Du und die anderen könnt glauben, was ihr wollt...Aber eines ist EXTREM wichtig für unsere nahe Zukunft: Lehnt die Mikrochips ab!!! Die Mikrochips werden zum Teil bereits jetzt in Menschen eingepflanzt und auch schon bei Tieren. Mit diesen Chips werden die Reptiloiden schliesslich die VOLLSTÄNDIGE Kontrolle über uns gewinnen! Wenn das passiert, dann hat die Menschheit VERLOREN! Dann sind wir buchstäblich AM ARSCH! Man wird uns anlügen und uns sagen, diese Mikrochips wären zu unserer Sicherheit und es würde alles viel unkomplizierter werden damit...Doch das wird die grösste Lüge sein, die der Menschheit jemals aufgetischt wurde!
 
Zurück
Oben