1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Dauerregen.

Dieses Thema im Forum "Natur und Spiritualität" wurde erstellt von neumond, 31. Mai 2013.

1. neumond

neumond Mitglied

Werbung:
    Seit Wochen, Regen, es nimmt kein Ende. ----Was ist los, wer, kann es deuten? L:G: neumond!:)

2. Chirra

Chirra Aktives Mitglied

Die alles - alt - beendende Sintflut ist gekommen ! :banane:

:ironie:

3. arcany

arcany Guest

Ich würde sagen: ein Segen für Allergiker! ;)

LG

4. Chirra

Chirra Aktives Mitglied

Stimmt... seit dem es soviel regnet muss ich nicht mehr aufpassen, dass ich meine Nase draußen an den Blütenpollen verliere. :D

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2013
  5. neumond

neumond Mitglied

Ja, stimmt, ----die Natur, braucht ihn wahrscheinlich, ------mein Keller, weniger! Doch, egal, jedoch, frag ich mich insgeheim, ist unsere Mutter Erde, sauer auf uns?

6. Chirra

Chirra Aktives Mitglied

Werbung:
    Oder Planet X ist im Anmarsch -> http://files.abovetopsecret.com/files/img/ln4fda42ea.jpg :lachen:

Ne, im Ernst... bei uns gibt es alle paar Jahre mal wieder Hochwasser. :rolleyes:

7. arcany

arcany Guest

Ich glaube Mutter Erde ist nicht sauer... Ich bin mir sicher, dass im nächsten Jahr im Mai schönes Wetter ist und damit wieder alles ausgleicht.
    Andere würden vielleicht sagen: Oha, der Klimawandel ist Schuld!
    Aber ich glaube: Tief Dominik (ich glaube, so heißt das Regendilemma..) hat zufälligerweise unsere Breitengrade gestreift und macht bald Platz für ein Hoch namens X..
    Und Chirra würde sagen: Planet X kommt!
    Aber ich glaube: Des is Quatsch! :D

LG

8. neumond

neumond Mitglied

Lache---- dann, sollte man sich mit Domink, gut stellen, ----noch, regnet es ja nicht ein, ------nur, im Keller! Ich grüß euch alle !

9. Nazgul

Nazgul Mitglied

Werbung:
    Uhm, also hier ist's gerade sonnig bei 27 Grad. Wovon redet ihr denn? :tomate:

Diese Seite empfehlen