Dauernd wir wer ermordet...

Klanshexal

Mitglied
Registriert
29. November 2004
Beiträge
69
Ort
Kärnten
Ich hätte eine Frage.. ich hoffe es kann sie mir wer beantworten!
Und zwar.. seit ca. einem halben Jahr hab ich ziemlich oft Träume in denen viele Nahestehende (meistens) oder Bekannte sterben. Und jedes Mal kurz bevor ich sterbe wache ich auf. Ich sehe auch immer ganz genau wie sie ermordet werden.. aber nicht die Person die sie ermordet!
Ich hoffe es kann mir wer helfen.. und vielleicht wie ich diese Träume loswerden kann

lg
 
Werbung:
Klanshexal schrieb:
Ich hätte eine Frage.. ich hoffe es kann sie mir wer beantworten!
Und zwar.. seit ca. einem halben Jahr hab ich ziemlich oft Träume in denen viele Nahestehende (meistens) oder Bekannte sterben. Und jedes Mal kurz bevor ich sterbe wache ich auf. Ich sehe auch immer ganz genau wie sie ermordet werden.. aber nicht die Person die sie ermordet!
Ich hoffe es kann mir wer helfen.. und vielleicht wie ich diese Träume loswerden kann

lg

Naja, deine Angaben sind ziemlich . . . pauschal.

Hast du dich schon mal mit dem Tod auseinandergesetzt ? Ich meine so richtig ? Was bedeutet Tod für dich ?

Es kann heißen, dass du Angst hast etwas zu verlieren.

selber lg:)
 
hi,
so wie ich das kenne, bedeutet das sterben von bekannten/verwandten - meist sind es ältere personen - das absterben von schlechten eigenschaften von DIR. das stellt sich in meinen träumen jedenfalls so dar. wenn ich selbst sterbe, bedeutet das den mystischen tod, du bist auf dem geistigen weg ein stück weitergekommen. diese art von träumen kehren aber wieder, da die läuterung in etappen vor sich geht und immer feiner wird.
ich hoffe, ich konnte dir helfen.
jedenfalls wäre es eine erklärung, deuten musst du sowieso selbst.
liebe grüße
strega
 
Hallo,

ich würde dir die Träume sehr gerne deuten, aber mit dieser oberflächlichen Beschreibung müsste ich hellsehen können.
Könntest du deine Träume vielleicht mal ein wenig detalierter beschreiben?

Liebe Grüße

Landana
 
Hi, danke dass ihr mir helfen wollt.
Es ist so wie gesagt dass immer Freunde/Bekannte umgebracht werden. Meist Leute mit denen ich viel zu tun habe. Sie werden immer auf die selbe Art ermordet mit einem Messer und man sieht den Täter aber nicht. Zum Schluss bin ich immer mehr oder weniger auf der Flucht , werde jedoch nie ermordet. Danach wache ich oft orientierungslos auf und hab Panikzustände. Ich würde gerne wissen, wie ich diese Träume loswerden kann, denn oft geht es einem ganz schön auf den Nerv wenn man so etwas über ein halbes Jahr schon träumt :escape:

lg klanshexal
 
Klanshexal schrieb:
Hi, danke dass ihr mir helfen wollt.
Es ist so wie gesagt dass immer Freunde/Bekannte umgebracht werden. Meist Leute mit denen ich viel zu tun habe. Sie werden immer auf die selbe Art ermordet mit einem Messer und man sieht den Täter aber nicht. Zum Schluss bin ich immer mehr oder weniger auf der Flucht , werde jedoch nie ermordet. Danach wache ich oft orientierungslos auf und hab Panikzustände. Ich würde gerne wissen, wie ich diese Träume loswerden kann, denn oft geht es einem ganz schön auf den Nerv wenn man so etwas über ein halbes Jahr schon träumt :escape:

lg klanshexal

Du möchtest deinen Albtraum los werden. Ja, wie wird man/frau seine Träume los ?
Du kannst dir Hilfe holen.

1.Aus der geistigen Welt. Engel oder dir nahestehende verstobene Verwandte
bitten dich im Traum zu begleiten und Hinweise zu geben.
2. Guten Therapeuten aufsuchen der sich mit Traumdeutung vorwiegend auseinandersetzt.
..............................................................

Ich sehe in deinen Traum Beziehungen zum Opferlamm. Könnte auch um
Äusserungen oder Ansichten einer Gruppe von Menschen oder Verwandte sein. Da würde das Messer für "mundtot" gemacht werden stehen. Deine Freunde und Bekannte dieses schon erfahren haben und darüber mit dir diskutieren.
Es sind dann deine Ängste selbst mundtot gemacht zu werden die dich diesen Traum immer wieder erleben lassen, da der Konflikt noch nicht gelöst ist.
 
Werbung:
Hallo Klanshexa,

da deine Freunde, Bekannte und/oder Verwandte immer mit einem Messer umgebracht werden, du aber nicht der Mörder bist, sehe ich das so, als wenn du dich von deinem Schuldgefühl leiten lässt, auch wenn du in irgendeiner Sache gar nicht Schuld bist, du lässt dich an der Stelle des Mörders jagen, oder hab ich da jetzt was übersehen?

Liebe Grüße

Landana
 
Zurück
Oben