Dauernd krank-Hilfe!

Hallo Vitality,

ich habe diesen Thread jetzt zum Teil nur überflogen, also sorry, wenn ich mich mit irgendwas wiederhole.
Ich konnte nicht rauslesen, wo du wohnst, aber in hier Deutschland gibt es ein homöopathisches Mittel namens Umckaloabo, mit dem ich bei ähnlichen Erkrankungen sehr gute Erfahrungen gemacht habe. (War früher auch ständig erkältet, habe ähnlich wie du, von meinem damaligen Arzt fast jedesmal Antibiotika verschrieben bekommen. Mittlerweile ist das nicht mehr notwendig). Beim Aufziehen einer Erkältung hole ich mir Umckaloabo aus der Apotheke (18.-€ für 50ml). Es ist rein pflanzlich, wirkt aber dennoch antibakteriell und (lt. Beschreibung) sogar antiviral. Erkältungen kommen gar nicht oder sind auf einen Tag wieder vorbei.

Matricell kenne ich nicht, klingt aber sehr gut, was hier dazu geschrieben wurde.

LG Luna
 
Werbung:
Hallo Vitality

Bei Umkaloabo wäre ich vorsichtig. Nicht das es nicht wirken täte, aber wenn Dir es wichtig ist, dass es auch fair hergestellt wird und die Rohstoffgewinnung nachhaltig ist, dann solltest Du von diesem Mittel die Finger lassen. Ansonsten höre in Dich hinein und du wirst für dich das Richtige finden. Oft werden wir auf magische Weise an Orte und Gegenstände herangeführt, wo wir das Warum nicht beantworten können.

Ich schick Dir ganz viel Kraft.

Alles Liebe
Romy
 
Werbung:
Hallo, ich habe jetzt schon einiges gelesen hier, ich möchte dir gerne meine meinung auch mitteilen und zwar:

Du bist sicherlich im Moment sehr sensibel und feinfühlig, du steckst in einer Veränderung die im Grunde positiv ist, da sie dich darauf hinweist mehr für dich zu tun und bei dir zu bleiben. Ich hatte eine ähnliche Krankheitsgeschichte die sehr leidvoll und verzweifelt war, da nichts half und mir niemand genaues sagen konnte. Nach einiger Zeit beschloss ich nicht mehr zu verzweifeln und mir selbst zu helfen. Du solltest dich und deine Kraft stärken, dein Immunsystem und deine Selbstheilungskraft. An Dich glauben und tun was nötig ist um dein Ziel zu erreichen, dich wieder in deiner Haut wohl zu fühlen, gestärkt und wieder vital. Mit Lebenskraft, im Fluß sein, in Balance bleiben. Das Leben ist ein ständiges Auf und Ab mit größeren und kleineren Schwankungen, wichtig ist aus allem zu lernen und versuchen sich wieder auszugleichen.

ich hoffe das hat dir irgendwie geholfen


kopf hoch und entspann dich, visualisiere deine ziele und lass los
sei zuversichtlich, sobald du diese schwere oder schwache zeit überstanden hast, wirst du umsogenauer wissen was du brauchst und was dir gut tut um ev. schwachpunkte oder defizite ungleichgewichte, auszugleichen, denn die hat heutzutage jeder mal mehr mal weniger.......

thats life


lass die sonne rein:)


alles liebe
 
Zurück
Oben