dauerhafte Bitte

Werbung:
Hallo

wenn ich mein Haus verlasse, bitte ich die Engel meine Wohnung und meine Meerschweinchen zu beschützen. Kann ich das auch so formulieren das es eine Art Dauerauftrag ist?
Kann mir da jemand weiterhelfen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..auch wenn jeder mensch seinen schutzengel hat, bedeutet es nicht, das der~die den ganzen lieben tag auf uns und unsere bedürfnisse eingehn, wir dürfen lernen achtsam zu sein, und erkennen, was uns die lernaufgaben sagen~zeigen wollen...:rolleyes:lg Angelwoman
ich bitte meinen schutzengel auch täglich mich "zu warnen" wenn etwas unangehemes auf mich zukommt....so kann man sich abgrenzen...oder im nachhinein von EE Michael alles neagative abtrennen lassen...:)
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..auch wenn jeder mensch seinen schutzengel hat, bedeutet es nicht, das der~die den ganzen lieben tag auf uns und unsere bedürfnisse eingehn, wir dürfen lernen achtsam zu sein, und erkennen, was uns die lernaufgaben sagen~zeigen wollen...:rolleyes:lg Angelwoman
ich bitte meinen schutzengel auch täglich mich "zu warnen" wenn etwas unangehemes auf mich zukommt....so kann man sich abgrenzen...oder im nachhinein von EE Michael alles neagative abtrennen lassen...:)
[/QUOTE]

also ich hab bisher die Erfahrung gemacht, daß mein Schutzengel immer auf mich acht gegeben hat. Ich bin schon so oft in Gefahrensituationen gewesen aus denen ich immer heil rausgekommen bin, wenn da mein Schutzengel nicht da gewesen wäre hätte es böse ausgesehen. Okey in manch schlimmen Situationen ist der Schutzengel nicht immer da, aber da heißt dann, daß man da was lernen muß und der Schutzengel nicht eingreifen darf.

lg Reikiengerl
 
:confused:woher wisst ihr diese dinge? woher kann man wissen, dass ein engel sich über ein danke freut, dass er gedanken lesen kann und unsere wünsche erfüllt? vielleicht ist alles ganz anders und diese wesen handeln nicht nach unseren vorstellungen. war jetzt nur ein gedankengang von mir, ich kann mir eben viele dieser dinge nicht erklären *grübel

lg
euer teelicht, dem im moment kein licht aufgeht, erloschen sozusagen, finster.:schmoll:


hallo Teelicht,

ich glaube jeder freut sich, wenn man sich bei ihm bedankt,oder? Ich habe auf jeden Fall als kleines Kind schon gelernt bekommen, daß man "bitte und danke" sagen soll. Und ich finde das auch gar nicht verkehrt. Heute zutage gibt es viele Leute, die keinen Wert mehr auf diese kleinen Worte legen, aber was ist denn dabei, wenn man das sagt?" Man bricht sich doch keinen Zacken
aus der Krone ." Ich glaube auch, daß die Engel sich freuen, wenn man bitte und danke sagt.

lg Reikiengerl
 
Werbung:
na ok, hab eine frage gestellt und hier wird man sogleich angeflogen, von wegen, man hätte als kind nicht gelernt, bitte u danke sagen. ich habs auch gelernt, damals, als kind, nur sags ich halt immer zu menschen und nicht einfach in den raum hinein. als wären da wesen od engel od sonstwas. wollt eigentlich nur wissen, ob irgendjemand von euch einen traum od eine erscheinung hattet und ihr diese dinge deshalb wisst?!?! od vermutet ihr alles nur? od kommt dieses wissen aus büchern? mit wissen meine ich: da sind 100%ig engel um uns, mit denen man sprechen kann und um hilfe bitten und danke sagen. ich mein, von irgendwoher muss sowas ja kommen. wenn ich mir vorstell, ich wüsste nichts, absolut nichts, von einer anderen welt, die es angeblich gibt, ich würd niemals auf den gedanken kommen, da muss doch etwas unsichtbares sein und mit dem red ich jetzt. bin eben nicht medial od hellsichtig od sonstwas. muss also mein leben so leben, ohne mich auf jemanden zu verlassen und ihr werdet es nicht glauben, bin seit 33 jahren mit all meinen problemen allein zurande gekommen............ach nein, da war sicher jemand, der immer an meiner seite war, nur leider leider hab ichs nicht bemerkt und tu mich auch heute noch sehr schwer. tja, so bin ich und bevor ich mir einbilde, dass da was ist, lass ichs lieber bleiben und leb eben so dahin.

ende und grüsse an alle die sie annehmen
 
Zurück
Oben