Dauer eines Wunschzaubers

Wahya Geduld ist eine Tugend ( Huch und das von mir als Widder gelassen ausgesprochen :blue2: ) die viele Menschen nicht haben.Ich spreche hier niemanden persönlich an, sicher nicht aber dennoch fällt mir das schon auf, besonders in letzter Zeit!!

oh wem sagst du das, ich als zwilling möchte ja auch so oft gerne alles jetzt und hier und am besten gleich - aber man ist ja auch älter geworden und ein klitzekleines minibisschen ruhiger... und vor allem weiss ich aus erfahrung, dass nur geduld rosen bringt. man arbeite ja auch nicht zuletzt an sich selber. sollte man wenigstens.
 
Werbung:
Hallo!

Bedenken solltest du, dass Magie nicht immer so funktioniert wie in den Filmen. Wenn du Magie betreibst, bzw. ein Zauber sprichst, müssen mehrere Hebel umgelegt werden, bis du dein Ergebnis hast. Sprich, Magie wirkt nicht direkt. Energien müssen umgeleitet werden und gewisse Dinge in Gang gesetzt werden.

Bei mir haben kleinere Zauber meist 5 Tage gebraucht, größere auch mal länger. Es kommt drauf an, wie geübt du bist und wie gut du mit den Energien, die dir zur Verfügung stehen, umgehen kannst.

Desweiteren kommt es natürlich auch auf dein Wunsch an. Es gibt immer Kräfte die auch dagegenwirken können, deinen Wunsch also nicht erlauben.

Gruß

Drarak

wie heisst es so schön? wunder dauern etwas länger. hast recht. allerdings hatte ich auch schon blitzerfolge.

wobei ich ab und an frage, ob es dann meine magie war, oder ob es ohnehin so gekommen wäre.

gegenkräfte können ausgeschaltet werden, was dann aber schon sehr tief ins schwarze geht - zu tief für meine ansicht, irgendwo hat das ganze auch seine grenzen, die sollte man respektieren.
 
Der Erfolg ist von so vielen Faktoren abhängig das man nicht sagen kann wann es sich entfaltet.
Kann augenblicklich sein, in ein paar Tagen, Wochen, Monaten, Jahre später oder auch gar nicht.
Gruß Andreas
 
Der Erfolg ist von so vielen Faktoren abhängig das man nicht sagen kann wann es sich entfaltet.
Kann augenblicklich sein, in ein paar Tagen, Wochen, Monaten, Jahre später oder auch gar nicht.
Gruß Andreas

Nun das sehe ich nicht so, denn ein Wunschzauber sollte bewirken das was man sich eben wünscht, und wenn das Jahre daher kommt, ist es doch sinnlos oder sehe ich das irgendwie falsch??:confused:
 
für den der es sich gewünscht hat ist es irgendwie schon oft sinnlos geworden. denn meist sind diese wünsche ja auch oberflächlicher natur.
aber danach fragt die geistwelt nicht. man hat gewünscht und man kriegt geliefert... dass wir eine zeitrechnung haben ist denen sowas von egal.
 
für den der es sich gewünscht hat ist es irgendwie schon oft sinnlos geworden. denn meist sind diese wünsche ja auch oberflächlicher natur.
aber danach fragt die geistwelt nicht. man hat gewünscht und man kriegt geliefert... dass wir eine zeitrechnung haben ist denen sowas von egal.

Nun ja liebste Wahya da widersprichst Du aber dem Gesetz des Karmas auf eine gewisse Art und Weise, denn so egal ist es denen da oben nicht was mit uns passiert, auch die Zeit usw ist nicht so egal.Nun aber dennoch denke ich, jeder von uns hat eine andere Vorstellung.
 
hab mich wohl was unglücklich ausgedrückt. klar ist es ihnen nicht egal was wir tun oder lassen, aber die führen aus, was auf magische weise verlangt wird.

auf dem konto kriegst du aber deine punkte seis plus oder minus. und mit dem konto rücken wir eines tages an wenn wir wieder geboren werden und dann wäre es gut wenn nicht allzuviel minus ist.

und weil sie's ausführen ist es "egal", die sagen sich wunsch ist wunsch... ob es eine woche dauert bis sie eine möglichkeit zur lieferung gefunden haben oder ein jahr. geliefert wird gehauen oder gestochen, nur halt nicht zu einem bestimmten termin, es sei denn man legt den punktgenau fest.

hab mal beobachtet, wie jemand sich einen bestimmten partner zurückholen wollte, das klappte aber nicht so schnell, der war nämlich vergeben (also nicht gratis sondern gebunden) es dauerte 3 jahre... frau verliebte sich in einen anderen sehr feste und dachte nicht mehr an nr. 1 den sie mal unbedingt haben wollte und jedes mittel ihr recht war... und wupp stand der auf der matte, anhänglich wie ein schosshündchen und lästig wie ein schwarm mücken. das war vielleicht ein chaos... und dann kam mylady an und wollte nr. 1 wieder los werden. was auch wieder seine zeit dauerte und nr. 2 hatte inzwischen von dem affentanz die nase platt voll und war schneller weg als nr. 1.
so kann es gehen mit den wünschen.
 
meiner meinung und erfahrung nach ist es sinnvoll einen zeitrahmen festzulegen. beachten sollte man, wie bereits erwähnt, dass energien umleiten und sich ausbreiten.

3 bis 4 wochen sind meist eine gute zeit um sich einen rahmen festzulegen.
es kommt immer darauf an was man möchte, wünscht man sich eine lebensveränderung sollte man energien zeit geben sich auszubreiten und sie wirken lassen. das kann dann schonmal länger als 4 wochen dauern, da prozesse im inneren anfangen zu arbeiten.

gruss
exorial
 
Werbung:
Zurück
Oben