Dauer eines Wunschzaubers

Werbung:
Meiner Erfahrung nach :

Wenn Du es gut gemacht hast, binnen 4 - 5 Wochen, wenn es sich danach nicht zeigt oder wie auch immer, dann hast Du was verkehrt gemacht, und solltest den Zauber ( das Ritual ) wiederholen.

Lg taimie

Und wie lange dauert sowas dann an, wenns geklappt hat?
 
Und wie lange dauert sowas dann an, wenns geklappt hat?

Nun da Magie wie wir alle wissen ( sollten die sich damit beschäftigen! ) kommt es auf die Energie an die Du verwendest, für den Zauber.
Gedanken können sich sehr positiv auswirken.Ich würde sagen es kommt immer auf den an, der den Zauber ausführt, wie wichtig das für ihn ist usw.Genau kann man das soweit ich weiß nicht sagen, da es in der Magie keine Zeit gibt so wie wir Sie kennen ( Anmerkung der Redaktion : Wurde mir gesagt !! :lachen: )
 
es dauert immer viel zu lange, selbst wenn es nur einige tage dauert, weil man meistens die magie nur bemüht, wenn man wirklich mit herzblut drinhängt.
aber das mit den 4 bis 6 wochen kommt schon hin wenn alles glatt läuft. es kann aber auch sein, dass etwas erst kommt, wenn man längst nicht mehr dran denkt - ja dummerweise es nicht einmal mehr haben möchte - auch schon erlebt.

wie lange es hält? sehr lange oftmals zu lange und dann kommen die selben leute wieder und wollen ebenso dringend wieder weggemacht kriegen was sie vorher nicht schnell genug haben konnten. deshalb sollte man sehr vorsichtig sein damit, was man sich wünscht.
 
Und, last but not least meine lieben, kommt es auch darauf an was man sich wünscht...nicht immer ist wünschen wünschen, oder eben weil man es unbedingt will das beste für einen !!!
 
stimmt, deshalb meinte ich ja, man sollte vorsichtig sein mit dem "wünschen" so manch einer bekams und war dann gar nicht froh damit.
etwas sofort und jetzt haben zu wollen ist ein zeichen von unreife.
man sollte den dingen die chance geben zu wachsen, denn nur holz das langsam wächst ist auch gutes holz. ein jedes ding hat seine zeit - heisst es in der bibel, einem sehr weisen buch für den der es zu lesen versteht
 
stimmt, deshalb meinte ich ja, man sollte vorsichtig sein mit dem "wünschen" so manch einer bekams und war dann gar nicht froh damit.
etwas sofort und jetzt haben zu wollen ist ein zeichen von unreife.
man sollte den dingen die chance geben zu wachsen, denn nur holz das langsam wächst ist auch gutes holz. ein jedes ding hat seine zeit - heisst es in der bibel, einem sehr weisen buch für den der es zu lesen versteht

Wahya Geduld ist eine Tugend ( Huch und das von mir als Widder gelassen ausgesprochen :blue2: ) die viele Menschen nicht haben.Ich spreche hier niemanden persönlich an, sicher nicht aber dennoch fällt mir das schon auf, besonders in letzter Zeit!!
 
Und, last but not least meine lieben, kommt es auch darauf an was man sich wünscht...nicht immer ist wünschen wünschen, oder eben weil man es unbedingt will das beste für einen !!!

Da bin ich ganz deiner Meinung. Nachstehendes hab ich mal wo gehört:
"Hüte dich vor deinen Wünschen, denn sie könnten in Erfüllung gehen"
Weise Worte ...
Schreib einen Wunsch der heute ganz aktuell ist auf einen Zettel. Gib diesen Zettel in ein Kuvert und verschließe es. Schreib das heutige Datum drauf und mach das Kuvert in 3 Jahren wieder auf.
Ist ein ganz interessanter Weg herauszufinden wie sich mit der Zeit die Prioritäten ändern.
Ich persönlich bevorzuge das Vertrauen daran, dass alles so kommt wie es richtig und gut für mich ist. So erübrigt sich das wünschen.
Alles Liebe!
 
Werbung:
Hallo!

Bedenken solltest du, dass Magie nicht immer so funktioniert wie in den Filmen. Wenn du Magie betreibst, bzw. ein Zauber sprichst, müssen mehrere Hebel umgelegt werden, bis du dein Ergebnis hast. Sprich, Magie wirkt nicht direkt. Energien müssen umgeleitet werden und gewisse Dinge in Gang gesetzt werden.

Bei mir haben kleinere Zauber meist 5 Tage gebraucht, größere auch mal länger. Es kommt drauf an, wie geübt du bist und wie gut du mit den Energien, die dir zur Verfügung stehen, umgehen kannst.

Desweiteren kommt es natürlich auch auf dein Wunsch an. Es gibt immer Kräfte die auch dagegenwirken können, deinen Wunsch also nicht erlauben.

Gruß

Drarak
 
Zurück
Oben