1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Dauer der Ganzbehandlung mit Reiki

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von Scheckchen, 8. Februar 2007.

1. Scheckchen

Scheckchen Guest

Werbung:
    :liebe1: Hallo,

wie lange dauert bei Euch eine Ganzbehandlung mit Reiki, wenn ihr der Vorder- und Rückseite Reiki gibt?

Liebe Grüße,
    scheckchen

2. lilaengel1965

lilaengel1965 Sehr aktives Mitglied

hallo liebe scheckchen,

finde deine fragen interessant,
    allerdings wäre es toll,
    wenn du deine antwort/ meinung auch dazuschreiben würdest??

zur antwort:
    - ist individuell; ist auch nicht so, dass jedermann am rücken auch behandelt werden mag; habe einige beleibtere klientInnen, die sich dann plagen, sich am massagebett umzudrehen. das würde die angenehme atmosphäre und entspannung dann stören.

im durchschnitt dauert eine ganzkörperbehandlung (das ist reiki, gold- reiki, helariaslicht, engel-ki) eine gute stunde.

is mal die reine behandlungszeit; vor- und nachgespräch noch dazu,
    also so an die 1 3/4 - 2 stunden dauert das dann schon.

ich lege wert auf ruhe, viel zeit, wohlfühlklima.

glg die lila

3. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

Ich schaue nie auf die Uhr.....kann Dir daher die Frage nicht genau beantworten, leider.

4. HemNetjeru

HemNetjeru Neues Mitglied

Das Variert bei mir immer etwas, eine Reikibehandlung dauert in der Regel 1- 1 1/2 Stunden, hatte aber auch schon jemanden mit Knieproblemen bei dem die Hände dann fast 2 Stunden auf dem Knie blieben (ich geh da immer nach Gefühl), war dannach dann auch wesentlich besser. Also das ist wirrklich total unterschieden, aber ständig auf die Uhr schauen tu ich auch nicht während einer Behandlung

5. Gnadenhof

Gnadenhof Aktives Mitglied

Schwaig /Nürnberg - Mittelfranken - Bayern - Deuts
    Hallo Scheckchen :liebe1:

Ich frage mal zuerst - bist Du schon in REIKI eingeweiht worden ?

Denn wenn ja - dann erübrigt sich eingentlich Deine Frage - denn dann hast Du es gelernt wie lange man auf einer Stelle bleiben sollte : etwa 3 Minuten -

Für eine ganze Behandlung sind schon ein bis eineinhalb Stunden - ohne Gespräche nötig - kommt auf die Krankheit an ...:)

6. Scheckchen

Scheckchen Guest

Werbung:
    Hi Gnadenhof,
    :eek:

dann würden sich hier im Forum viele Fragen erübrigen! :clown: Wenn man zwischzen 3 - 5 Minuten pro Position braucht, dann kommt man auf 1 - 1/2 Stunden. Trotzdem würde mich interessieren, ob man sich genau nach Vorschrift an diese Zeit hält, z. B. Musik, wo alle 3 Min. ein Positionswechsel angegeben wird oder ob man einfach nach dem Gefühl geht und da spielt Zeit keine Rolle. Dann gibt es noch Leute, die beruflich Reiki ausüben und sagen, dass eine Ganzbehandlung nur 45 Minuten dauert usw.

LG
    scheckchen

7. Andrreikianer

Andrreikianer Mitglied

Scheckchen ist ganz unterschiedlich. Ich hatte schon Klienten bei Ihnen war schon nach ner halben Stunde schluss. Sie wollten nicht mehr Reiki haben. Dann wieder andere bei denen flieste es dann schon mal 11 /2 Stunden.
    Häufig kommt noch ne halbe Stunde Nachgespräch dazu. Auch sehr unterschiedlich.

8. Hans2000

Hans2000 Neues Mitglied

:morgen: Hallo,
    ist ganz unterschiedlich. Die "normale" Dauer ist zwischen drei und fünf Minuten je Position. Es kann sich aber jedoch leicht ergeben, dass eine Position wesentlich länger Reiki "einfordert". Daher ergeben sich bei mir unterschiedliche Behandlungslängen, so zwischen 1 Stunde und 1 1/2 Stunden.

9. Silver-Aquila

Silver-Aquila Mitglied

Je nach Intuition, meistens eine halbe Stunde.

10. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    solange es fliesst

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen