Dauer der Anwendung?

Nun, ich würde sagen, nicht ganz...
Klar hat jeder Stein seine eigene Energie, wir Menschen auch, trotzdem müssen wir uns regelmäßig mit Energie aufladen...
Und Steine sollte man überdies auch regelmäßig entladen/reinigen, weil sie (manche mehr manche weniger) Energien speichern...
Wir Menschen müssen schließlich auch duschen... ;-)
Und nach dem Entladen wäre es sehr angebracht, sie auch wieder aufzuladen...

Manche Steine lieben die Sonne zum Aufladen (z.B. Bergkristalle), andere wiederum das Mondlicht (Amethyst - Vorsicht: er verblasst an der Sonne!)

Soweit MEINE Erfahrungen mit Steinen...
Liebe Grüße!


:)

Jeder Stein hat seine eigene Energie. Demnach erübrigt sich meines Wissens nach das Aufladen. Wenn ich einen neuen Stein kaufe, dann bitte ich ihn gewissermaßen seine Aufgabe zu machen. Reinigen tu ich meine Steine immer unter klarem fließenden Wasser (am besten in einem Bach). Man sollte Steine nicht in die Sonne legen.

Ich denke, dass jeder seinen eigenen Weg findet mit den Steinen zu arbeiten, ganz nach Gefühl. :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben