Dauer der Anwendung?

S

Solis

Guest
Wie ist das eigentlich mit der Dauer der Anwendung mit den Heilsteinen? Können sie dauerhaft aufgelegt, getragen oder als Edelsteinwasser getrunken werden, ohne dass ihre Wirkung aufhört unabhängig des Aufladens?
Hintergrund ist mir die übel aufgestoßene Erfahrung, dass drei gut wirkende homöopathische Mittel wegen zu langer Einnahme zu wirken aufhörten, aber die Symptome blieben. Kann solches bei den Edelsteinen ebenso passieren? - Vielen Dank für die Antworten!
 
Werbung:
Hallo

nun erfahrungsmäßig mache ich bei jeder Edeslteinanwendung nach 3 Wochen Pause und beginne dann nach einer Woche wieder neu.

Also immer im Rhythmus von 3 wochen Anwendung und dann 1 Woche Pause. Und dann auch mit anderen Steinen (mit der gleichen Wirkung) damit der Körper immer neue Informationen erhält.
Bisher hatte ich damit mehr Erfolg als das es durchgehen angewendet wird.
Wobei ich auch darauf achte welcher Strein am Stärksten ist und welcher am schwächsten.
Wenn man damit Erfolg haben will sollte man niemals über einen längeren Zeitraum immer das gleiche nehmen sondern wechseln um es nicht zu einer gewöhnung kommen zu lassen.

Wichtig ist vor allem das man vorher die Symptome von einem Arzt abklären lässt damit nichts organisches vorliegt. Denn Edelstein bzw. Heilsteine können keine Organschäden heilen oder neue nachwachsen lassen.

Das mit den homöopathischen MIttel haben viele, es ist hierbei wie bei den Medikamenten, der Körper gewöhnt sich daran.

liebe Grüße und ein guten Rutsch ins neue JAhr wünscht
Gaby
 
Danke für die ausführliche Information, Gaby! Ich glaube, der Punkt der Gewöhnung ist zu berücksichtigen, damit der Körper immer wieder einen Anreiz in beide Richtungen des Entzugs und der Vergabe bekommt.
 
Hallo Solis. Die Dauer der Anwendung von Heilsteinen ist irrelevant, da Heilsteine keine Wirkung haben.
 
@magnolia: Erstens bin ich eurer Aufforderung nachgekommen: "habt Mut wir brauchen Frischfleisch - Gedanken und Aussagen" - danke für den netten Empfang, zweitens kannst du aus meiner Position zu Steinen nicht schlussfolgern wie ich zum Rest stehe und drittens ja! - wenn du der Ansicht bist, dass Fußball Blödsinn ist, solltest du dich unbedingt in einem Fußballforum anmelden und deine Meinung dort kundtun. Bloß auf diese Meinung wäre ich sehr gespannt.

Bleibe also bitte beim Thema. Persönliche Beschwerden kannst du mir gern per PN schicken oder du kannst dich an die Moderation wenden.
 
@magnolia: Erstens bin ich eurer Aufforderung nachgekommen: "habt Mut wir brauchen Frischfleisch - Gedanken und Aussagen" - danke für den netten Empfang, zweitens kannst du aus meiner Position zu Steinen nicht schlussfolgern wie ich zum Rest stehe und drittens ja! - wenn du der Ansicht bist, dass Fußball Blödsinn ist, solltest du dich unbedingt in einem Fußballforum anmelden und deine Meinung dort kundtun. Bloß auf diese Meinung wäre ich sehr gespannt.

Bleibe also bitte beim Thema. Persönliche Beschwerden kannst du mir gern per PN schicken oder du kannst dich an die Moderation wenden.

Arbeitsloser Jurastudent?
 
Gute Idee. Ich werd mich auch mal in einem Forum für Fussballfans registrieren und denen dort erzählen das alles was sie interessiert Blödsinn ist.

Nice:thumbup:

Ich bin selbst nicht so erfahren in dem Gebiet ,jedoch was ich so gelesen habe lässt mich daraus schlissen ,dass man sie wider aufladen sollte und reinigen..

Das geht mit anderen Steinen oder mit Ritualen.
das mit dem entoden macht man glaub ich nur mit anderen Gegenständen oder?

Bin mir da echt unsicher...:confused:

L.g Hexenlehrling
 
Nice:thumbup:

Ich bin selbst nicht so erfahren in dem Gebiet ,jedoch was ich so gelesen habe lässt mich daraus schlissen ,dass man sie wider aufladen sollte und reinigen..

Das geht mit anderen Steinen oder mit Ritualen.
das mit dem entoden macht man glaub ich nur mit anderen Gegenständen oder?

Bin mir da echt unsicher...:confused:

L.g Hexenlehrling

:)

Jeder Stein hat seine eigene Energie. Demnach erübrigt sich meines Wissens nach das Aufladen. Wenn ich einen neuen Stein kaufe, dann bitte ich ihn gewissermaßen seine Aufgabe zu machen. Reinigen tu ich meine Steine immer unter klarem fließenden Wasser (am besten in einem Bach). Man sollte Steine nicht in die Sonne legen.

Ich denke, dass jeder seinen eigenen Weg findet mit den Steinen zu arbeiten, ganz nach Gefühl. :rolleyes:
 
Werbung:
Also das Heil/Edelsteine eine Wirkung haben, ist absolut nicht diskussionsreif ... Wäre dies nicht der Fall, würde der Körper nicht reagieren (auch wenn man nicht dran glaubt - der Körper arbeitet auch ohne, dass du sagst ich glaube dran ;) ) Aber lassen wir es dahingestellt, dass es immer Zweifler gibt und wahrscheinlich genau die holen sich dann Hilfe wenns ihnen schlecht geht bei den Steinen und dann ev. sogar unbewusst *schmunzelt*

Erfahrungsberichte auch bei Tieren, denen man es nicht einreden kann - und es ist belegt also nicht mit dem Glauben kommen ....

Ich bin schon der Meinung, dass man die Edelsteine "aussaugen" kann und die "leer" werden - stark bei Farbveränderungen - Mattheit usw ....

Aufladen am Besten bei einer Person die mit ihren Energien haushalten kann ;) Sonne ladet aber schon auf und auch der Mond - seh es als Energien und nicht nur Lichtstrahlen :)

Eine Überdosis an Edelsteinen kann es bei langer Anwendung nicht geben - aber es kann Probleme geben, wenn man die falschen Heil/edelsteine für sich verwendet - denn nicht jeder Stein ist gut für jedes Lebewesen ....
 
Zurück
Oben