Datum Verfolgung

Chaotic

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. April 2018
Beiträge
246
Ort
Hier und Dort
Hallo Zusammen!

Nummerlologie ist etwas womit ich absolut kein Draht habe . Mich macht es schon seid sehr langer Zeit immer Kopf zerbrechen , und mittlerweile nicht nur mir. Ich hab es immer abgetan als *Zufall* was man ja normal so macht um es nicht bedeutungsvoll hinzunehmen oder um sich hineinzusteigern .

kurz zur Erklärung
mein datum ist der 26.04

mal abgesehen von den schändlichen taten die an solch einem datum waren verfolgt es mich tatsächlich witziger weise ...regnet es immer ....an dem Datum war Tschernobyl, diverse Massaker usw .
immer wenn ich irgendwo auftauche gibt es dieses Datum und das nicht positiv.
Bestes bsp. total abstrakt wir sind umgezogen vor 2 Jahren, am darauf folgenden tag dachten wir gehen wir doch mal im Ort herum und schauen uns mal alles etwas an .
Soweit gut ,wäre da nicht eine Gotische Kirche in evangelischen Besitz die am 26.04 von der roten Armee teil zerbombt wurde ,witziger weise direkt vor der Türe also zu fuss 5 min , natürlich durch dem Gebäude unübersehbar .
Das ist nur ein kleines bsp voran .
Ich habe schon immer dieses abgetan aber mittlerweile ist es wirklich verblüffend , selbst für meien bessere hälfte .

So denn nebenbei ich bin an einem dienstag geboren .....meien kinder witziger weise auch ...noch witziger wird es als ich langweile hatte dachte ich mal schaust mal an welchen tag deine Tiere geboren wurden und ungelogen alle Dienstag , verschiedene geb.daten, und die hab ich unterschiedlich zu mir geholt ....ausser meine hälfte das ist nen sonntagsei .

ich habe keine Ahnung vielleicht weiss jemand einen Rat oder hat eine Ahnung. was es mit dem 26.04 auf sich hat

Grüsse Chaotic
 
Werbung:
Zurück
Oben