Datenbankabfragen mit zusätzlichen "bürgerlichen" Einträgen

scharfet

Neues Mitglied
Registriert
9. Januar 2012
Beiträge
1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Astrologieprogramm mit Statistikfunktion so wie es auch AstroPlus und andere Astrologieprogramme haben, aber mit der zusätzlichen Funktion bei den Suchabfragen "bürgerliche Einträge" (wie z.B. Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Herzinfarkt, Artrosis, usw...) mit zu berücksichtigen.

Einige Beispiele zur Erläuterung: Welche Saturnaspekte hersche beim Krankheitsbild Artrosis vor?
Welche Krankheiten herrschen bei einer Saturn-Pluto-Oposition vor, wobei Saturn sich im 6. Haus befindet? usw....

Kennt jemand eine Möglichkeit?

Danke,
 
Werbung:
Hi Schafert,

Ich bin z.Zt unterwegs, jedoch weiß ich, dass in diesem Sonderheft ein Astro-Programm mit viel Statistik vorgestellt wird.

Es kann auch sein, dass diese Software mehr deinen Erwartungen entspricht.

Oder wenn du gut in Statistik bist bzw. ein statistischen Programm, worin sich DLL´s einbinden lassen, könnte dies für dich interessant sein.

D.
 
Zurück
Oben