1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Datenbank-Programmierer gesucht

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von Rawir, 22. März 2004.

1. Rawir

Rawir Mitglied

Werbung:
    Hi Leute
    Ich bin ein Mediengestalter, kümmere mich also z.B. um das Aussehen von Web-Projelten. Ich bin aber KEIN cgi-Programmierer oder Datenbankenspezialist. Für mein neues Projekt suche ich aber genau so Jemanden. Es geht dabei NICHT um Geld. Das sage ich gleich von Anfang an!

Wer Datenbanken anlegen kann, die auf Eintrag mittels HTML-Formular funktioniert, bitte bei mir per Email melden. Ich mache dann das entspr. Layout dafür.
    Gruß Dirk

2. ayin

ayin Mitglied

Wenn du mal konkret sagst, was du überhaupt brauchst. Ein Login-Script? Eine Memberverwaltung? Was für eine Datenbank willst du?

Diese Seite empfehlen