Daten öffentlich machen

Ja, das hab ich. Du fändest es fair, wenn die Rumdeutler ihre Daten ebenfalls reinstellen.

du hast die oder verknüpfung vergessen..
du gibst falsch wieder..

absichtlich?

Das ist dein subjektiver Wunsch, es ist aber so, dass das jeder selbst entscheiden kann und daher ist dein Wunsch irrelevant.

Gabi Gabi.. ist dir das nicht peinlich gerade, sowas zu schreiben?

scheint mir aber nicht so, sonst würdest du dich nicht so über die "Rumdeutler" mokieren.

meinst du es wäre falsch mich darüber zu mokieren wie falsch und schlecht du meine beiträge deutelst? :clown:

Hast du schon mal darüber nachgedacht, warum dich das so stört und du trotzdem deine Daten öfftentlich macht. Was ist der tiefere Grund dahinter?:ironie:

vielleicht lasse ich sie drinnen, weil ich -im gegensatz zu dir- das zulasse? ;)

ich habs zuerst gesagt....:stickout2

ja.. der kommentar passt gerade ganz gut zu dir..

ja, du hast gefordert, dass die Deutler ebenfalls ihre Daten öffentlich machen!

das ist nicht wahr..

hast du um das sagen zu können die oder-verknüpfung herausgelassen?

um den schein zu erwecken du hättest mit deiner unterstellung recht, die offensichtlich weder in textstellen vor deinem peinlichen vorwurf noch danach stützt?

Dagegen ist nichts einzuwenden

freut mich dass du mit dieser tatsache deinen frieden gefunden hast..

so?, was denn???
ob jede Analyse richtig ist oder nicht, ist jetzt nicht das Thema!

na klar ist das thema..
auch zB deswegen:
Passt dir dann die Analyse nicht, ist es ein Unterstellen und Hindrehen.

in kombination mit:

weil ich keine Lust habe, aufgrund einer Äußerung, die entsprechende Konstellation geliefert zu bekommen,

arum nicht? :clown:

Warum spielst du Rätselraten?

meinst du wirklich es sei ein rätsel? :clown:

Warum hast du sie denn nicht weg gemacht?

wozu sollte ich?

Im übrigen droht von mir keine Gefahr, ich finde nämlich deinen komischen Geburtsort nicht in meiner Geburtsdatenbank, kann also nur blind deine hübschen Planten verteilen:)

das weiss ich, dass von dir keine gefahr droht..

wie meinst du komisch?

Liebe Grüße, gehe jetzt lecker essen (Stier):weihna1
Gabi

Gabi Gabi..
 
Werbung:
Hi!

Im übrigen droht von mir keine Gefahr, ich finde nämlich deinen komischen Geburtsort nicht in meiner Geburtsdatenbank, kann also nur blind deine hübschen Planten verteilen:)

Manchmal meine ich, Hurz betreibt seine Vorhaben zu langsam...
Also:
1.) B&B hatte ein Problem, das Nest zu buchstabieren: es endet auf -galpa, nicht -glapa. Jetzt isses eh korrigiert :)
2.) Google: "latitude Tegucigalpa" und schon hast du Länge und Breite -- die wirst du ja hoffentlich in die DB eintragen können?

Also, wie man dort sagt,
hasta la proxima :)
 
Hi Blacky,

@Urajup & Gabi:

in meinem geburtsland, gabs keine konzentrationslager


I remember.... waren das nicht so Lager, wo man lernte, sich zu konzentrieren? Ja,ja....deswegen haperts heut daran.... na macht nix, hauptsach, du weißt noch, wo denn nun deine Planeten stehen......:clown:


Juppilein
 
Werbung:
Zurück
Oben