1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

date

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Veri, 13. März 2009.

1. Veri

Veri Mitglied

Werbung:
    habe heute ein date und habe diesbezüglich die karten gefragt (ich weiß ich könnte mich auch überraschen lassen, bin aber schon sehr gespannt).
    Möchte auch wissen was er sich vorstellt, kann nicht direkt einschätzen was genau er will..

Reihenfolge:

1-2-3
    4-5-6
    7-8-9

storch-sense-anker
    baum-mäuse-berg
    sarg-Herr-Hund

//
    //
    //

lg, Verena

2. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

ach herje da lastet so viel auf ihm, mäuse knabbern in seinem kopf rum, ein ganzer felsen liegt auf ihm drauf, der anker erschkägt ihn auch noch und im rücken ein dicker breiter sarg.
    ich glaub der will einfach nur seine ketten sprengen und etwas mehr lockerheit in seinem leben denn derzeit bekommt er sicherlich nur wenig luft - da is lüften angesagt.
    glaub er kommt auch gerade erst aus ner beziehung also will er einfach bisschen raus aus seiner trauer und dem festegfahrenen in seinem leben.

3. Veri

Veri Mitglied

uiuiui.. der arme!
    naja seine letzte beziehung is 1 jahr her, aber kann eh sein, dass er des no net verkraftet hat..

naja trostpflaster bin ich auch keines, aber ich bin vl eh auch noch net bereit für eine neue beziehung, mal schauen was sich heute ergibt :)

danke füs deuten :umarmen:

4. Feeluna

Feeluna Mitglied

Der Gute erhofft sich eine Änderung der Situation, den er fühlt sich im Moment ziemlich eingeengt, irgendwie Stagniert sein Leben.
    Er langweilt sich in letzter Zeit häufig, und blockiert innerlich.
    Er erhofft sich, das sich das durch die Begegnung mit einer jungen, hübschen Frau ändern könnte.

5. Feeluna

Feeluna Mitglied

Und wie war es ?

Mal neugierig nachfrag.

Feeluna

6. Veri

Veri Mitglied

Werbung:
    war ein netter abend :) , wir haben uns gut unterhalten!
    wir haben aber nicht geredet wies weitergeht oder so.. mal schauen :rolleyes:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen