Dass ihr es so gut meintet

Werbung:
Ich hoffe, liebe fantast-fischi , du hast dein Hemd wieder und einen zauberhaften Tag! :umarmen: Alles Liebe Mondin
 
..ohja ...mal altes "wiederkäuen" ...wo ich grad gestern diesen "mobbing-artikel" gelesen habe

... heute morgen fragt mich ein "türke" wo ich denn die hose her habe.
-hallo herr staatsanwalt- *
er hätte auch gern so eine
-der typ sitzt übrigens fast immer im brötchenparadies-
kann ja auch morgens nich inner kneipe sitzen


....das letzte mal als einer meine hose haben wollte...-schulhof- ...mal fix runtergezogen, fett in den bauch geboxt, bein gestellt in vollem lauf auf teer ......-hurra grundschule- ...allerguten dinge sind wohl drei

u-bahn fahren ...einmal im jahr ...guter witz ...fast solidarisch


oh danke
-Dass ihr es so gut meintet- ...."staatsgewalt"


Was is hier los? Wo ist der Beitrag des Themenstarters? Ich habe diesen frätt nicht eröffnet.
 
...zwei hemden, ja, das seh ich ...dicken pulli an man

wüßte ich´s nciht besser....
nackte kanone hoch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben