Daseinsfristung

Werbung:
38.gif


Nöööööööööööööööööööööööööööö!!!

DIE "4" waren das ganz bestimmt nicht.
Was von denen produziert wurde, war sinnvoller...

:gitarre:
 
Noch besser: Nach dem körperlichen Tod BIST du die Liebe SELBST.
Die bist du sowieso, nur merkst du´s nicht, weil du mit deinem Körper identifiziert bist.

die liebe ist der stützende baum des lebens der erst wächst wenn er mit leben gegossen wird. das leben entspringt aber der liebe...
und wie darth vader bemerkte: "der kreis schließt sich"

licht und leibe für die ganze welt!

:ironie:
 
Noch besser: Nach dem körperlichen Tod BIST du die Liebe SELBST.
Die bist du sowieso, nur merkst du´s nicht, weil du mit deinem Körper identifiziert bist.

Also

1. Mir gehts nicht gut wenn ich verrecke, weil ich dann keine Liebe mehr wahrnehmen kann also kann das schonmal nicht sein was du sagst
2. Ist das wieder so ne Sache wie "Sushi(Suicid) ist WUNDERBAR , weil dann bist du YAH die LIEBE und jetzt bist du ein Haufen ? : D
3. Ney schwesta , weil ich bin ICH

Schönen Tag noch ^^
 
Also

1. Mir gehts nicht gut wenn ich verrecke, weil ich dann keine Liebe mehr wahrnehmen kann also kann das schonmal nicht sein was du sagst
2. Ist das wieder so ne Sache wie "Sushi(Suicid) ist WUNDERBAR , weil dann bist du YAH die LIEBE und jetzt bist du ein Haufen ? : D
3. Ney schwesta , weil ich bin ICH

Schönen Tag noch ^^



Bist Du denn schon mal verreckt? Kannst Du über diese Erfahrung sprechen? Da Du ja davon ausgehst, dass es dann ganz aus ist, Du aber im Moment noch hier quicklebendig bist, kannst Du nicht mit Sicherheit sagen, wie es sein wird, wenn Du tot bist. Wir können Dir natürlich auch nicht das Gegenteil beweisen, also stehen wir alle in der Beweispflicht. Und solange wir alle, Du also auch, nichts mit Sicherheit beweisen können, kann keiner eine 100% ige Aussage machen. Deine Aussage ist nur Deine Überzeugung, aber mehr auch nicht. Die Anderen bleiben bei ihrer Überzeugung und somit ist es für jeden so in Ordnung. Mit Ironie wird es nicht überzeugender.
 
Werbung:
Zurück
Oben