Das Zitat war es Absicht?

In biblischem Sinne ist ein Mensch ohne Vergebung und Einigung im Herzen eh tot. Er lebt nur im biologischen Sinne, aber nicht im Geistsinne :clown:

Zum Glück lebt er öfters mal und kriegt sattsam Gelegenheit, sich seine dümmlichen Rekationen von heute morgen noch mal durch Kopf und Herz spazieren zu lassen..
Geht alles nicht so flott - für die, die es kapieren, bedeutet es einfach nur: Das Erbarmen zu zeigen, das anderweitig verweigert wird...

Gruß von Rita
 
Werbung:
In biblischem Sinne ist ein Mensch ohne Vergebung und Einigung im Herzen eh tot. Er lebt nur im biologischen Sinne, aber nicht im Geistsinne :clown:

Im biblischen Sinne ist es so.
Aber manchmal ist es notwendig, Zahn zu zeigen. Aus erzieherischen Gründen. Doch immer Hand in Hand mit mit Vergebung und Herz. Dies im Geistsinne.:)

Ch'an
 
Werbung:
Im biblischen Sinne ist es so.
Aber manchmal ist es notwendig, Zahn zu zeigen. Aus erzieherischen Gründen. Doch immer Hand in Hand mit mit Vergebung und Herz. Dies im Geistsinne.:)

Ch'an

Selig die Sanftmütigen, die auch ohne Zorn Zahn zeigen können. Das ist dann die berühmte zurechtweisende Watsch'n mit Glaceehandschuhen :D
 
Zurück
Oben