Das Zeichen nach dem Tod!

Werbung:
@maritza
zuerst meinte ich einne katze zu erkennen, aber je länger ich auf das foto starrte umso mehr glich es einem gnom-gesicht...mit dicker nase, großen augen und kräftigem kinn...

oje, ich weiß, es sollte ein pferd darstellen, aber ich kann es nicht erkennen. andererseits schaff ich es auch nicht, bei diesen 3-D-bildern was zu erkennen, also dürft ich keinen blick dafür haben...

lg, domaris
 
Hallo VWGirl!

Deine Mutter nimmt über Träume Kontakt zu dir auf.
War deine Mutter eine Wahrsagerin?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie hellsehen konnte.
Diese Fähigkeit will sie dir schenken, weil du genauso veranlagt bist.

Die Zeit wird kommen, und sie wird dir eines Tages Antworten auf deine Fragen geben. Vertrau auf deine Mutter. Sie steht hinter dir, sie führt dich und beschützt dich.

Du brauchst die Antworten nicht suchen, sie kommen von allein auf dich zu. Glaube mir, es ist wirklich so!

liebe Grüsse

Maritza

Danke für den Rat!
Aber ich glaube es nicht dass sie Wahrsagerin ist!
Hellsehen kann sein!
Diese Fähigkeiten will sie mir schenken habe ich nix dagegen.
Ich habe wirklich kein Angst.
Ich will nur dass sie einmal erscheint und mir was zu sagen!
Sie soll mir was sagen, wie ich das spüre,
weil ich sehr viele Zeichnungen bekommen habe.

Lg VWGirl
 
vw girl ganz ehrlich, weißt du im innerlichen nicht schon, dass dir deine mutter sagen möchte?
ich glaube schon. Trage die schöne Zeit im Herzen und vergesse sie nicht.

Irgendwann gibt es ein wiedersehen. nach jahren wirst du noch nach ihr weinen, aber ich wüßte auch was meine mutter zu mir sagen würde

mir gehts gut, pass auf dich auf, mach das beste aus deinen leben. ich hab dich lieb
 
Ja, Zeichen bekommt man immer wieder, besonders dann, wenn die Trauer noch sehr gross ist. Ich denke manchmal, dann will die Seele zu verstehen geben, dass man nicht trauern soll, dass es ihr gut geht. Immer wieder erzählen mir Menschen von Zeichen, sie halten sich daran fest, dass man den geliebten Menschen nicht verloren hat, sonder ihn wiedersehen wird, wenn man ihnen ins Jenseits folgt.
Ich gehöre auch dazu...


@solaya, domaris73

Ich hab lange über eure Antworten nachgedacht. Für mich habt ihr beide Recht. Ich bin sehr fasziniert.
Ich kann solaya deshalb recht geben, weil für sie nichts da ist.
Ihre Realität schüttelt sich davon ab und sagt, wenn auch was da ist, ist es Einbildung! Viele Menschen haben mir gesagt, dass sie da nichts sehen!
Es kommt immer darauf an, aus welchen Blickwinkel es man sieht...

Ja, domaris73, auch du hast vollkommen Recht. ich konnte zuerst nur den Pferdekopf erkennen, weil ich nur ihn sehen wollte!
Eine Kartenlegerin konnte dann auch diesen Mann und die Katze erkennen und noch viel, viel mehr. Sogar ich hab das alles noch nicht enttecken können, was sie gesehen hat. Ich finde heute immer wieder was neues. Für mich ist es fast ein Kunstwerk.

Leider ist das Original schon fast verschwunden...

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest:weihna1

Maritza
 
Hallo VWGirl!

Ich hoffe, du konntest/kannst auch Weihnachten feiern.
Gerade Weihnachten ist so schwer, wenn man erst einen geliebten Menschen verloren hat.

Ich hab dein Thema durchgelesen, und mir ist aufgefallen, dass viele dass nicht sehen, was du siehst!
Ich kann ehrlich gesagt auf dem Foto auch nichts erkennen

Aber ich glaube dir schon, dass du da etwas erkennst.
Für vielen heisst es: Sehen ist glauben.
Oder ist es nicht umgekehrt: Glauben heisst sehen?

Ich denke, es kann niemand so wirklich erklären, was einen Glas, das zerspringt, bedeutet, deshalb meldet sich auch niemand.
Ich kann es auch nicht erklären, bin schon froh, dass ich gerade meine Geschichte abschliessen konnte.

Liebe Grüsse

Maritza
 
Werbung:
Hi Maritza!
Danke für die Wünsche!
Am 7.Jänner ist meine Weihnachten!
Habe ich wirklich meine Mutter so vermisst!
Jetzt ist schon vorbei!
Meine Träume kommt immer wieder und wieder!
Kann man nix machen!
Ich habe ja neue Thema bei Träume gepostet!
Ich hoffe, dass ihr mich wirklich helfen könnt!

Lg
VWGirl
 
Zurück
Oben