Das Zeichen nach dem Tod!

Wollte nur eins sagen!
Ich habe keine interesse an schwarze Schatten sondern das Bild vom Tisch was ich fotografiert habe!
Ich habe eine gefunden die sie mir helfen will, mal schauen wie es weiter geht!
 
Werbung:
Hallo VWGirl!

Wollte dir nur sagen, dass mir so etwas ähnliches passiert ist. Allerdings bei einem Haustier. Ich entdeckte an der Wand einen ganz deutlichen Umriss von seinem Kopf. In Lebensgrösse!!
Ich möchte nicht ein Tier mit deiner Mutter vergleichen, will nur sagen, dass ich seit einem Jahr nach einer Antwort suche. Ich bekam sehr viele Antworten!

Mein Lieblingstier ist mit mir ganz stark verbunden.
Er gab mir zu verstehen, dass ich keine Schuld habe. Es gibt nichts, was er mir verzeihen müsste. Ich hatte nämlich grosse Schuldgefühle.
Unsere Bindung wird für immer da sein.
Er zeigt mir einen Weg. Den Weg der Spiritualität. Der Weg zu mir selber. Als er noch lebte, hat er mir viel über das Leben gezeigt. Jetzt hat er mir noch viel mehr gegeben. Ohne ihn wäre ich nie der Mensch, der ich heute bin.

Ich bete für dich

Maritza
 
@maritza danke lieb von dir!

Mir gehts jetzt wirklich beschissen und ich weiss wirklich nicht mehr was ich machen soll!
Ich träume fast alle dritten Tag von meine Mutter.
Bald kann ich nicht mehr ertragen,
wo ich immer forschen muss oder ähnliches!
Was sie mir genauer sagen will.
Wie ich das selber gesehen habe,
sie will mir nur im Vorraus sagen,
ABER... über ihr selbst sagt sie mir nicht!
Ich will nur eigentlich von ihr wissen,
wie es ihr geht!
Wie fühlt sie ohne mich?
Wie ist im Himmel?
Fühlt sie dort wohl auch ohne mich?
Ich will eigentlich alles von ihr wissen,
wie es ihr geht!
Immer hat sie mir im vorraus gesagt,
was es kommen wird.
Alles stimmt überrein!

Dadurch geht es mir schlechter immer wieder und wieder schlechter dass ich immer nur an ihr denke!
An meine schöne Erinnerungen, wo ich mit ihr gestritten habe oder so!
Naja ich muss weitergehen!
 
Hallo VWGirl!

Deine Mutter nimmt über Träume Kontakt zu dir auf.
War deine Mutter eine Wahrsagerin?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie hellsehen konnte.
Diese Fähigkeit will sie dir schenken, weil du genauso veranlagt bist.

Die Zeit wird kommen, und sie wird dir eines Tages Antworten auf deine Fragen geben. Vertrau auf deine Mutter. Sie steht hinter dir, sie führt dich und beschützt dich.

Du brauchst die Antworten nicht suchen, sie kommen von allein auf dich zu. Glaube mir, es ist wirklich so!

liebe Grüsse

Maritza
 
hi du,

es ist schon schwer, wenn man seine mutter verliert. Ich schreibe aus erfahrung. Meine Mutter ist auch gestorben, war da noch ein Kind...ich war danach auch total verwirrt und ängstlich. Habe mir eingebildet das ich sie im Fernsehen sah. Bei jeden Holzknistern dachte ich das sie jetzt im raum ist...und manchmal denke ich mir, dass sie neben mir steht. ich habe gesehen das der spiegel wackelte usw. aber es war nichts. die mutter ruhte in frieden und die zeichen waren einbildung. Woher ich es weiß? Ich war einmal im Zimmer mit einer Freundin, ich dachte das die Decke runter kommt, alles hat gewackelt, aber meine Freundin sah gemütlich Fernsehen weiter. So das nichts ist.....es war einbildung.

aber wie gesagt, ich denke einfach das du physisch (seelisch) angeschlagen bist. da sieht man sachen, die es nicht gibt. gerade wenn die wichtigste person im leben geht. wie schatten, ein schatten kann man wie den schleier einer seele sehen. ist der erst abgefallen, dann ist alles leer. die zeichen auf den tisch. ich kann mir zwar nicht vorstellen wie die aussehen sollten...aber vielleicht sind sie durch andere ursachen entstanden, durch verschiebung eines sarges.

Gerade wenn man Trauert, dann spielt der Verstand verrückt.

Ich möchte nicht abstreiten das zwischen Himmel und Erde nichts geben möchte. Das es wirklich keine Gespenster geben sollte, oder andere Sachen...es gibt diese Dinge....

aber glaub mir, keine Mutter die ihr Kind liebt, würde schaden wollen. würde ihr kind verängstlichen wollen.

Gerade die Zeichen die du aufzählst machen keinen Sinn.

Totesköpfe und eine Hexe haben überhaupt keine Verwandschaft. Bzw. glaubst du wirklich an Hexen? die mit dem Finger schnippen und das geschieht?


Wie gesagt wenn du den Tod ein bisschen überwunden hast, dann sind die Zeichen auch weg.....
 
soulaya, Hallo!!

Ich kann dir recht geben, aber nicht alles!

Da kannst schon recht haben, dass es Einbildungen sind, aber denke doch, manche haben sogar die heilige Maria gesehen. Andere standen daneben und konnten nichts sehen. Was du erlebt hast, war eben nur für deine Augen bestimmt. Die herunterkommende Decke war für dich ein Zeichen dafür, dass für dich die Welt zusammenbricht. Für deine Freundin ist das Leben ja in Ordnung (mehr oder weniger)!

Einen Fachmann (Therapeut) kann ich jeden raten!
Eine Mutter zu verlieren ist sehr schlimm, auch wenn sie schon alt und kränklich war. Niemand soll aber daran zerbrechen!

Liebe Grüsse und fühlt euch von mir gedrückt!

Maritza
 
hi maritza.

wir sind uns ja fast einig:) klar können zeichen geschehen. klar kann man angst davor bekommen, aber man sollte unterscheiden, ob die zeichen physisch gesetzt sind, oder wirklich realität ist.

bei Ihn denke ich einfach, dass er in der Trauer Phase ist....dass kann schon sehr großen physichen druck anrichten. klar die decke war einfach ein zeichen, dass für mich das leben geändret hat.....aber das war nicht realität...um so weniger wird es realität sein, dass ein Hexenbild da sein wird und das die Hexe er sein sollte....

wenn man sich mit hexen befaßt, die verbrennungen von früher, die hexenjagt...im prinzip haben die leute nur normale bürger mit einer begabung verbrannt...kenne ein gutes buch der hexensohn....da wird richtig durch eine geschichte über hexenverbrennung und jagd dagestellt.
 
Hallo,
ich lese aus der ganzen Sache irgendwie Angst. Angst vor dem Tode und dass man da in irgendwas reingezogen werden kann. Aber das kann doch gar nicht sein. Die eigene Seele bestimmt den Tod. Somit kann man doch eigentlich ganz beruhigt sein, egal, was für Zeichen da auf einen zu kommen. Entweder man ist reif für den Tod oder eben nicht. Warum diese Angst vor dem Tode, er ist eigentlich nur ein Übergang, ein Übergang in eine andere "Sphäre", die eigentlich nicht wirklich beängstigend ist. Beängstigend ist eigentlich nur, wenn man sich selber Angst macht mit irgendetwas, mit Zeichen oder egal womit. Das ist die eigene Angst, mit der man sich konfrontieren sollte, wenn man denn so will.
Ich denke, dass Tote gerne Zeichen setzen, so sie denn können. Aber warum sollte es etwas mit dem eigenen Tod zu tun haben und warum so viel Gewicht darauf legen? Es ist halt einfach ein Zeichen und mehr eben nicht. Vielleicht nicht so viel darin rein interpretieren und einfach weiterleben.
Das sind meine Gedanken zu dieser "Geschichte".
 
Hallo solaya!

Ich habe viele Erfahrung durch mein Haustier gesammelt, der ein Abbild von ihn hinterlassen hat.
Ich bekam sehr viele unterschiedliche Reaktionen.
Mein Tierarzt, der ihn einschläferte, konnte überhaupt nichts erkennen.
Kartenleger sahen viel viel mehr als ich selber!
Auch hier im Forum bekam ich viele unterschiedliche Meinungen dazu.
Mein Bruder hat furchtbare Angst vor diesen Dingen. Er erklärte sich die Sache so, dass mein Liebling sich im Sommer an dieser Wand sich immer abkühlte, deshalb blieb ein Abdruck zurück!
Vielleicht hast in meinem Thread schon gelesen, aber ich stelle trotzdem ein Foto davon ein. Vielleicht erkennst du sogar das Tier, dass hier gemeint ist!

@ Berit

Ich finde deine Aussage ganz toll!
Man muss aber bedenken, dass Hexen und Magier vor dem Christentum verherrlicht wurden! Sie wurden Hohenpriester und Druiden genannt.
Nur unsere Ängste haben darin das Böse gesehen! Die Kirche hat das alleine nicht angezettelt.
Sie suchten damals einen Schuldigen für ihr Unglück damit sie sich in Sicherheit fühlen konnten. Am Anfang waren alle von der Hexenverfolgung begeistert, bis sie selber betroffen waren.
Ganz schlimm war es in Deutschland, in der Schweiz und teilweise in Österreich. Sogar der Vatikan schickte Priester dorthin, damit der Wahnsinn endlich beendet wird!

Liebe Grüsse
Maritza

P.S.: Wir leben, um zu sterben, und wir sterben um wieder zu leben:)
 

Anhänge

  • SAVE0001.BMP
    97,7 KB · Aufrufe: 93
Werbung:
Zurück
Oben