Das Zeichen nach dem Tod!

Mich warnen oder so!Dieses Haus würde von uns gebaut!Also vorher würde keiner und niemanden dieses Haus gebaut!Aber unter die Erde habe ich damit keine Ahnung!
Mein Bruder íst in Wien gestorben.Selbstmord!Aufgehängt!Ohne Worte zu sagen!Kein Abschiedsbrief!Dann bin ich zur Welt gekommen.
Es ist wirklich viel viel zu kompliziert!
Wer mich wirklich helfen will, könnte ich eine sehr lange Geschichte bringen.
Ich wäre sehr dankbar!
Wer hat Mut mich zu helfen und mit mir gemeinsam versuchen um herauszufinden!BITTE!

Also, das sagt sehr viel.

In meine Kultur wo meine Eltern her kommen. Bevor ein Haus gebaut wird, muß man den Grundstück 'reinigen' - ähnlich in Deutschland machen sie Richtfest (?). Denn wir leben parallel mit anderen Welt ( Geisterwelt ). Ich weiß nicht wie ich dir ausführlich erklären kann.
Dann kann ein Haus gebaut werden und man kann friedlich in dem Haus leben.

Das mit deinem Bruder passierte, tut mir sehr leid. Es war bestimmt nicht schön für deine Mutter.

Welche glauben haben deine Familie oder Du ? Habt ihr Familienschutzgeister ? Gib es irgendwelche Fluch in der Familie ?
 
Werbung:
Meine Mutter ist im Mai gestorben.
Sie war im Sarg auf dem Tisch!
Dann musste Sarg aus dem Wohnung verlassen und zur Beerdigung kommen!
Nach 2 Wochen später habe ich gefunden!
Das Tisch würde immer zugedeckt, wo jemanden Tischtuch wechseln wollte,
da kommt ein riesengrosses Zeichen!
Wo meine Mutter da wusste,dass ich gehörlos bin und sie kann mir nicht berichten!
Dafür hat sie vielleicht das Zeichen gegeben!
Ich könnte das nicht verstehen, was sie genauer meint!
Könnt ihr mir bitte helfen, was das bedeutet, danke!
Hallo VW-Girl,
ich will dich nicht unnötig enttäuschen. Ich achte deinen Mut, das Bild hier zu veröffentlichen. Aber vielleicht ist jetzt eine Ent-Täuschung sogar im Sinne der verstorbenen Seele deiner Mutter...?


Auch durch eine Tischdecke hindurch kann ein schwerer Sarg beim Hinstellen und Abholen solche Spuren hinterlassen. Mehr kann ich beim besten Willen nicht da hineininterpretieren.


Wenn du die Erinnerung an die Ausstrahlung deiner Mutter immer im Herzen trägst und lebendig hälst, kann kein Tod das Band eurer Liebe zerstören.:liebe1:

Träumst du manchmal von ihr? Hast du besonders schöne, verbindende gemeinsame Momente mit ihr noch gut in Erinnerung?

Jetzt wo sie nicht mehr die irdische Sprache spricht, ist sie dir vielleicht innerlich noch näher - nur von einer ganz anderen Seite her. Jenseits des uns so vertrauten Raumes.:)

Ganz liebe Grüße!!:liebe1:
 
Sage dir eins!
Wo meine Mutter noch lebt!
Habe ich sowas die Schatten noch nie gesehen!
Diese Umgebung war immer okay!
Keine Ärger bekommen!
Nach dem Tod meiner Vater genau dennselbe Stelle wo meine Mutter im Sarg liegt!
In dennselben Zimmer! Mein Vater war auch dort!
Habe noch keinen Geister gesehen sowie jetzt!
NIRGENDS alles war FRIEDEN!
Also ich bin mir sicher dass diese Schatten von meine Mutter stammt.
Ich bin mir sicher das sind keine böse Geister!
Meine Mutter will mich nur sehen, was ich dort mache!
Wie es mir geht!Bin mir ganz sicher da ich kein aufregendes Gefühl bekomme oder ähnliches!

Also wenn ihr das Tisch wirklich nicht lesen könnte, dann ist okay!
Ich bedanke euch, dass ihr mit mir diskutiert haben!

Ich werde aber weitere Lösung finden, ich könnte wirklich nicht mehr aus dem Kopf wegdenken warum das Tisch und warum!
Ich bin mir sicher dass meine Mutter mir was sagen will!
Ich werde alles versuchen mit der Quija und dieses Tisch stellen und werde NIX rufen!
Bin gespannt ob es sich gleich bewegt oder nix!
Ich werde auch zugleich Spiegel stellen, auch wenn der böse Teufel kommt muss ich dann halt kaltes Nerven halten!
Hi böser Teufel muss ich nun sagen!
Ich weiss ich kann so leicht sagen aber in wirklichkeit ist was anders!
Hoffentlich bekomme ich keinen Herzinfarkt!

Wenn ich was getan habe werde ich euch sagen was das los war!

Auch wenn sie mich mitnehmen wollte naja, dann hat vielleicht Wahrsagerin von Serbien recht hat!
Mehr weiss ich wirklich nix!Ich werde es tun einen Spiegel kaufen in grösse von meiner Mutter wie gross sie ist!
 
VW-Girl, leider kann ich dir die Antwort auf deine private Nachricht nicht senden. Vielleicht ist dein Postfach voll?
 
hm, es kommt die Anzeige:

"Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
VWGirl möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken."


Vielleicht kannst du an den Einstellungen (im Kontrollzentrum) etwas ändern?
 
Auch wenn sie mich mitnehmen wollte naja, dann hat vielleicht Wahrsagerin von Serbien recht hat!

Hallo VWGirl, sowas solltest du auf gar keinen Fall denken, meine Güte du bist doch erst 31, kein Wunder regt sich dein Onkel über solch einen Unsinn auf.
Du kannst dich selbst schützen, solltest du Angst bekommen ,stelle dir ein goldgleisendes Gotteslicht um dich herum vor und es wird dir nichts geschehen. Allerdings muss ich dir ehrlich sagen ,ich würde solche Spielchen sein lassen und es wirklich einem Profi überlassen, aber du bist alt genug und wirst hoffentlich wissen ,dass du das Richtige tust.

Liebe Grüße von Germaine
 
wirklich einem Profi überlassen,

Das habe ich ja vorhin gesagt dass ich kein Profi bin!
Ich wollte nur ein Mut versuchen!
Ein Versuch wert.
Vielleicht wenn ich das getan habe was meine Mutter mir alles sagen wird.
Dann wird für sie leichter fühlen und sie kann dann endlich gehen, denke ich!
 
Werbung:
Zurück
Oben