Das Zeichen nach dem Tod!

Gut dann ist ok!
Dann tue ich um böse zu verschwinden!
Ich habe wirklich Angst dass meine Mutter auch verschwindet.
Ich will es nicht dass ich immerhin Ahnungslos bleiben!
 
Werbung:
Hallole, also ich hatte heute morgen schon einmal auf diesen Beitrag geantwortet und nun ist er verschwunden und ich weiß nicht warum. Ich schrieb dass mir das Bild wie ein Abbild der niederen Ebene in der Astralwelt vorkommt. ( Fratzen, Totenköpfe, Teufelskopf usw.) Du sagtest ,dass sich viele Menschen von ihr verabschiedet hätten, kann es sein ,dass auch jemand dabei war ,der ihr nicht wohlgesonnen war, vor dem sie dich warnen will?
Ich würde meine Wohnung spirituell reinigen, und beten. Schicke deiner Mutter viel Liebe und Wärme und sage ganz laut in deinen Räumlichkeiten ,dass jeder Geist der nicht von Gott oder aus dem Licht kommt sofort deine Wohnung verlassen muss. Klingt verrückt ,ist aber wirksam.

Ganz liebe Grüße und viel Erfolg von Germaine
 
ich halte dieses ratespielchen -was könnte es sein?- das hier abläuft für schwachsinnig bis gefährlich !
geh zu einer persönlichen beratung und besprich das direkt. alles andere bringt nix.

mfg,
maex
 
Hi VW!!

Hast du das mit dem Ouija Brett schon probiert? Wenn ja, was kam dabei heraus?
Interessanter Aspekt von Germaine!
Ich selbst glaube das des Rätsels Lösung in dem Bild stecken muss!! Sie dir jeden mm² doppelt an, da muss noch mehr versteckt sein. Dort wo sich die von dir gesehenen 3 Totenköpfe befinden, würde ich sagen, dass dort nur 2 sich befinden (jedfalls 2 lose), der 3. (oberste) gehört zu einem Boot. Ich sehe auch den dazugehörigen Oberkörper mit verschränken Armen. Erinnert mich irgendwie an dem mythologischen Fährmann. Daneben (bei den verschiedenen Grautönen) erkennt man auch eine Figur mit Bart und Kopfbedeckung. Sie erscheint mir etwas älter (könnte am Grau liegen). Kann sein dass sie etwas in der Hand hält. Unter den Totenköpfen sehe ich eine liegende (leblose) Gestalt die sich auf einer Art Erhebung befindet. Am besten erkennt man das große Gesicht mit Kapuze in der Mitte. Es sieht irgenwie freundlich aus, lächelt. Die 2 Symbole im nord westen des Bildes sagen mir überhaupt nix.

Für mich sieht das jetzt aus wie der Ablauf des Ablebens.
Der leblose Körper, der Fährmann (Tod, Transformator), der Geist (Großaufnahme), und die die graue Gestalt (Schutzengel).
Es kann leicht sein dass ich da jetzt ein wenig zu viel hinein interpretiere, aber wer weiß.


Grüße, Kriz
 
Aha, Eigenerfahrung?
Aus Fehlern lernt man doch, oder?

denkst du denn wirklich daß jemand der anscheinend / offensichtlich ziemlich besorgt bis verängstigt wirkt das ideale "versuchskanninchen" ist?
lies dir doch ma wenigstens im ansatz durch was hier so zum besten gegeben wird ......... fehlt nur noch daß einer einen exorzisten empfiehlt oder psychopharmaka oder gar drogen ....

wenn einem was so offensichtlich angst macht und unheimlich ist ist hilfe vor ort immer g´scheiter als so hypothetisches rätselraten mit unbekannten .....

mfg,
maex
 
@ maex

In Richtung "Versuchskaninchen" würd ich das nicht leiten, außerdem ist ja gar nicht verängstigt, nur Ratlos. Ja, ich weiß was hier zum besten gegebn wird, aber woher willst du wissen ob das nicht hilft? Außerdem hat "vwgirl" hier in diesem Forum um Hilfe und Anregungen geboten, is doch klar dass dann etliche etwas dazu abgeben.


Grüße, Kriz
 
Hi VW!!
Hast du das mit dem Ouija Brett schon probiert? Wenn ja, was kam dabei heraus?Grüße, Kriz

Nein ich habe das noch nicht probiert ich werde es versuchen wenn ich wieder in die Süden fahre!Erstens muss ich schleichen ohne mich gestört zu werden!
Also mehrere Personen brauche ich auch noch dazu? Wenn das stimmt, wer hat mit mit mir zu machen mich zu helfen?
Es wäre lieb von euch!
 
Hallole, also ich hatte heute morgen schon einmal auf diesen Beitrag geantwortet und nun ist er verschwunden und ich weiß nicht warum. Ich schrieb dass mir das Bild wie ein Abbild der niederen Ebene in der Astralwelt vorkommt. ( Fratzen, Totenköpfe, Teufelskopf usw.) Du sagtest ,dass sich viele Menschen von ihr verabschiedet hätten, kann es sein ,dass auch jemand dabei war ,der ihr nicht wohlgesonnen war, vor dem sie dich warnen will?

Mich warnen oder so!Dieses Haus würde von uns gebaut!Also vorher würde keiner und niemanden dieses Haus gebaut!Aber unter die Erde habe ich damit keine Ahnung!
Mein Bruder íst in Wien gestorben.Selbstmord!Aufgehängt!Ohne Worte zu sagen!Kein Abschiedsbrief!Dann bin ich zur Welt gekommen.
Es ist wirklich viel viel zu kompliziert!
Wer mich wirklich helfen will, könnte ich eine sehr lange Geschichte bringen.
Ich wäre sehr dankbar!
Wer hat Mut mich zu helfen und mit mir gemeinsam versuchen um herauszufinden!BITTE!
 
Werbung:
Du verstehst mich falsch. Ich meinte damit, dass Räuchern nie schadet, weil "Böses" verschwindet und "Gutes" bleibt. Ich sage nicht, dass Du Deine Mutter verjagen sollst. Und wenn Dir Deine Mutter was sagen will, dann wird sie das auch tun; nur solltest Du versuchen, erst zur Ruhe zu kommen, damit sie überhaupt zu Dir durchdringen kann.
Diese negativen Energien zehren an Dir, sie lassen Dich nicht zur Ruhe kommen, deshalb der Rat der energetischen Reinigung. Nochmals, Deine Mutter verschwindet deshalb nicht gleich, keine Angst.

Genau, das meinte ich, aber vielleicht kann VW Girl es nicht verstehen was wir meinen, wegen ihrer Verständigungsschwierigkeiten sprachlicherseits.
Beim energetischen säubern wird niemals Positives verjagt, sondern nur Negatives und selbst wenn dich dies nicht tötet, so kann es sich trotzdem negativ auswirken, gesundheitlich ( Energievampire sag ich jetzt mal dazu). Es kann depressiv machen und vieles mehr, zudem kann es das Positive verdrängen und deine Mutter unter Umständen nicht mehr zu dir durchdringen lassen ,hast du einmal daran gedacht?
Ich würde es jedenfalls so machen. Du suchst nach Hilfe aber schlägst so ziemlichen jeden Rat in den Wind. Dann musst du dir halt selbst helfen.
Ich jedenfalls wünsche dir , dass du es richtig machst , Erfolg hast , wieder glücklich wirst und Ruhe bei dir einkehrt.
Liebe Grüße von Germaine
 
Zurück
Oben