Das Zeichen nach dem Tod!

@Kriz, ich habe Quija mitgenommen und wollte ich schon was tun um sie zu rufen aber es würde immer und immer gestört!
Keiner lässt mich in Ruhe!
Keiner lässt mich allein, wenn ich dort bin.
Jeder weisst dass ich allein bin und lässt mich nicht allein im Haus bleiben!
Wenn ich dort bin in mein Haus, kommt jemand zu mir und ruft mich!
Mich das Essen einladen und so weiter!
Das muss ich heimlich schleichen nach Serbien und dort allein zu verbringen ohne jemanden zu wissen :)

Noch was ich bin mir 10000% sicher meine Mutter ist nicht bereit zu sterben, für sie war viel zu schnell!
Für sie war wirklich viel zu schnell!

*** VWGirl, ich krieg noch graue Haare mit dir. :liebe1: BITTE stell keine privaten e-mail-Adressen oder Telefonnummern von dir hier öffentlich in den Thread. Ich mußte das jetzt in deinem eigenen Interesse entfernen - es kann dir passieren, daß du dich vor Spam nicht mehr auskennst anschließend. Wenn du jemandem so eine Information geben willst, bitte ausschließlich per PN. Kinnaree ***

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich von Euch das Kontakt aufzunehmen!
Danke!
 
Werbung:
VW-Girl,


ich denke, an deiner Situation es kann nur ein richtige Medium ( Gabe ) helfen. Jemand der dir helfen kann ohne Geld zu verlangen. Denn ein wahrer Medium verlangt kein Geld.

Ich wünsche Dir viel Glück !

Lg, blackpink
 
*** Guten Abend, VWGirl. Bei allem Verständnis für deine Aufregung, erstens sprich bitte freundlich mit den anderen Usern hier, du möchtest doch auch freundlich behandelt werden. Zweitens kannst du bitte nicht erwarten, daß hier sofort und auf der Stelle fertige Lösungen für dich bereitstehen. Auch wenn das hier ein sehr großes Forum ist, mit sehr vielen Usern, kann es etwas Zeit brauchen, mitunter ein paar Tage, bis das hier wer liest, dem dazu etwas Hilfreiches einfällt. Das ist ein Forum und kein Chat, da geht alles nur mit Geduld. Danke - Kinnaree ***

Hey Kienaare

Danke ich kann mich nur deiner Meinung anschließen, das ist immer schwierig mit Menschen zu kommunizieren. Diese nicht das geringste Gespür für bestimmte Regeln und Umgangsformen haben. Und der Meinung sind sie währen der Mittelpunkt der Wellt. Und wenn man schon die Sprache nicht einwandfrei beherrscht, könnte man sich doch wenigstens eines Rechtschreibeprogramms bedienen. Das die anderen es besser verstehen könnten was den überhaupt gemeint ist.

L.G. Maud
 
Hallole VW Girl,

also für mich sieht es wie das Abbild des Todenreiches aus. Aber eher der niederen Ebene, deshalb glaube ich keinesfalls dass es von deiner Mutter ist. Hat sich auch jemand von ihr verabschiedet der ihr nicht wohlgesonnen war?

Ich würde eines tun, mein Haus spirtuell säubern und beten.Schicke deiner Mutter all deine Liebe, rede mit ihr und bete zu Gott, dass wenn er dir Geister schickt ,dann nur solche die aus dem Licht kommen ,also aus den höheren Ebenen. Sage ganz laut, alle Geister die nicht von Gott und dem Licht kommen, müssen sofort meine Wohnung verlassen .Klingt ein bisschen verrückt ich weiß ,aber es hilft.
Liebe Grüße von Germaine
 
Ähm... ich werde erstens nicht Geister verschwinden lassen!
Erstens will ich herausfinden wenn ich was mehr weiss dann lasse ich Geister verschwinden!
Ich werde nicht einfach und sofort jagen ohne das zu wissen, nein niemals!
 
Hallo!
Ich schließe mich der Meinung von Germaine an: das Haus gehört energetisch gereinigt, räuchere die ganze Bude aus (Salbei reinigt z. B.), reiß dann die Fenster auf und lass ordentlich durchziehen.
Hol Dir Deine Engel zur Hilfe dazu und hülle Dich selbst dabei in weißes Licht.
Bitte auch in allen Ecken räuchern!!!

Liebe Grüße!
fairyangel
 
Du jagst ja nichts positives aus dem Haus, wenn Du es reinigst - nur negative "Geister", und die willst Du ja doch nicht bei Dir haben, oder?
 
Niemand weisst ob es böse Geister ist!
Vielleicht war das meine Mutter!
Wenn sie meine Mutter wäre warum sollte ich sie jagen?
Vielleicht will meine Mutter mir was sagen?
Was wird böse Geister tun? Mich umbringen glaube kaum oder doch?
 
Werbung:
Niemand weisst ob es böse Geister ist!
Vielleicht war das meine Mutter!
Wenn sie meine Mutter wäre warum sollte ich sie jagen?
Vielleicht will meine Mutter mir was sagen?
Was wird böse Geister tun? Mich umbringen glaube kaum oder doch?

Du verstehst mich falsch. Ich meinte damit, dass Räuchern nie schadet, weil "Böses" verschwindet und "Gutes" bleibt. Ich sage nicht, dass Du Deine Mutter verjagen sollst. Und wenn Dir Deine Mutter was sagen will, dann wird sie das auch tun; nur solltest Du versuchen, erst zur Ruhe zu kommen, damit sie überhaupt zu Dir durchdringen kann.
Diese negativen Energien zehren an Dir, sie lassen Dich nicht zur Ruhe kommen, deshalb der Rat der energetischen Reinigung. Nochmals, Deine Mutter verschwindet deshalb nicht gleich, keine Angst.
 
Zurück
Oben