Das Zeichen nach dem Tod!

Werbung:
Hi!
Also, Deine Mutter will Dich bestimmt nicht holen. Wahrscheinlicher ist, dass Du sie in Frieden gehen lassen sollst.
Siehst Du den schwarzen Schatten nur, wenn Du in Serbien bist, oder auch zu Hause? Wenn der nur in Serbien auftaucht, dann ist er ortsgebunden und hat überhaupt nichts mit Dir zu tun. Ebenso die Sache mit dem Tisch, wobei das Zeichen bestimmt nicht von Deiner Mutter kommt.
Weiters kann ich Dir noch den Tip geben: visualisiere
Licht um Dich, wenn der Schatten auftaucht.

Liebe Grüße

fairyangel
 
Moment mal!
Vorher war das Tisch okay!
Nach dem Tod müsste meine Mutter von der Leichenhaus nach Hause kommen,
das ist unsere Kultur!
Sie muss über Nacht im Haus bleiben und dann kommt der Pfarrer und einweihen!
Dann gibts Beerdigung!
Also das Sarg ist auf dem Tisch gelegt wo die Leuten verabschieden zu dürfen!
Wo Sarg rausgegangen sind dann ist Zeichen gekommen!
Also das ist von meine Mutter!
Wenn sie nicht wäre von wem? Von wem?

Hier in Wien passiert schon einmal wo ich im 4.Stock wohne.
Wollte ich schlafen gehen und habe mir die Träne geholt dass meine Mutter nicht mehr hier!
Sie gibt nicht mehr! Nicht mehr nach ihr zu suchen...
dann kommt schwarzes Schatten schnell vorbei!Sehe ich sekunden!
Habe ich das sofort gesagt!
Bist du es, Mama?
Hau doch nicht ab wenn du mir was sagen willst!
Dann sag es mir doch endlich!
 
Und kein weitere Wörter mehr?
Warum ist Schatten nicht gut?


Hi!


Der Schatten deutet auf einen ortsgebundenen Geist hin, der nicht bereit ist sein Schicksal anzunehmen (dh. er glaub nicht an seinen Tod, etc. nur eine Möglichkeit). Es kann auch sein, dass dieses Wesen schon immer an diesem Ort war, es aber keiner wahrnahm. Hast du schon mal probiert Kontakt herzustelln, oder etwas dergleichen? Vielleicht ist es ja deine Mutter die noch nicht gehn will.


Grüße, Kriz
 
*** Guten Abend, VWGirl. Bei allem Verständnis für deine Aufregung, erstens sprich bitte freundlich mit den anderen Usern hier, du möchtest doch auch freundlich behandelt werden. Zweitens kannst du bitte nicht erwarten, daß hier sofort und auf der Stelle fertige Lösungen für dich bereitstehen. Auch wenn das hier ein sehr großes Forum ist, mit sehr vielen Usern, kann es etwas Zeit brauchen, mitunter ein paar Tage, bis das hier wer liest, dem dazu etwas Hilfreiches einfällt. Das ist ein Forum und kein Chat, da geht alles nur mit Geduld. Danke - Kinnaree ***
 
*** Guten Abend, VWGirl. Bei allem Verständnis für deine Aufregung, erstens sprich bitte freundlich mit den anderen Usern hier, du möchtest doch auch freundlich behandelt werden. Zweitens kannst du bitte nicht erwarten, daß hier sofort und auf der Stelle fertige Lösungen für dich bereitstehen. Auch wenn das hier ein sehr großes Forum ist, mit sehr vielen Usern, kann es etwas Zeit brauchen, mitunter ein paar Tage, bis das hier wer liest, dem dazu etwas Hilfreiches einfällt. Das ist ein Forum und kein Chat, da geht alles nur mit Geduld. Danke - Kinnaree ***

Teile mit dir deine Meinung.
Gerade mit ungeduldigen herschenden Post´s erreicht man das Gegenteil!
 
Werbung:
@Kinnaree, es tut mir wirklich sehr leid!Ich weiss dass hier Forum gibt und kein Chat habe ich es gemeint mit jemanden privates chatten kann um mir zu helfen.
Dass ich keine Ruhe habe! Es ist schon 5 Monate her ohne das zu wissen und ohne Klar zu bekommen!
Ich habe mich wirklich die Mühe gegeben wirklich die Mühe gegeben was ist das was ist das, auch wo ich gehörlos bin!Habe ich mich wirklich geärgert und könnte ich wahrscheinlich was die Schritte von meiner Mutter hören oder ähnliches!Ich kann aber schon die Schritte hören es ist aber bestimmt viel zu leise oder?

@maritza nein ich habe wirklich kein Angst!Als ich das gesehen habe regte mich ein wenig auf und sagte ich WAS IST DAS habe mit dem Verwandten gesprochen wo die anwesend waren!
Wir alle haben gemeinsam angeschaut und fotografiert und diskutieren!
3 Totes Kopf was ist das sagen wir keine ahnung! Möglicherweise meine Mutter mein Vater und mein Bruder!Die sagen ja und was wollen mit dem 3! Sagte ich keine Ahnung auf mich schauen oder auf das Haus aufpassen, da dort keiner mehr kümmert und so weiter wie wir das diskussieren!
Wo ich das Bild fotografiert habe und bin nach Hause (nach Wien) nach Hause gefahren und habe das Bild mitgenommen wo meine Kollegin selber Wahrsagerin ist und habe ihr das Bild gezeigt.
Wie sie das Bild angeschaut hat und sagte immer wieder und wieder Wahnsinn wahnsinn wahnsinn unglaublich und noch nie gesehen!Noch nie gehört! Sie sagte, viele Tote im Haus!Mehr nix!
Noch immer kein richtiges Antwort zu bekommen!

@kriz
Das stimme ich dich zu, dass meine Mutter noch nicht weggehen will!
Ich bin mir ganz sicher!Ich bin mir ganz sicher dass sie mir was sagen will,
weil ich noch immer nicht klargestellt habe!Vom Tisch habe ich noch nicht klargestellt!Wenn ich wirklich herausgefunden habe dann geht sie weg!

Ich habe eine Frage an Euch soll ich,
Quija auf diesen Tisch stellen? Vielleicht kann meine Mutter mich beantworten!

Wo ich mich gerade jetzt erinnere, Wahrsagerin von Serbien mir gesagt hat.
Sollte ich mir ein Spiegel stellen und die Kerze anzünden punkt um 12h in der Nacht!Ich sollte nicht weinen oder erschrecken und nicht reden! Meine Mutter wird kommen!Sie wird mir was sagen!Ich habe wirklich Angst und traue mich nicht zu wenn ich sowas tue!
Wenn ihr das auch wie sie okay findet, dann muss ich meinen Mut holen und tue ich für meine Mutter!

Es ist wirklich sehr viele viele Geschichte nach dem Tod meiner Mutter und passierte sehr viel!

Wo ich nach Wien fahren wollte habe ich mein Handy genommen und wollte Musik über Kopfhörer hören und auf der Autobahn gefahren unterwegs nach Wien, war in Raum Serbien!
Da kommt Handyklingeln auf meine Name um 00:47 und Datum war 06.06.06!
Dann habe ich Anruf angenommen und habe Hallo gesagt, hörte ich auch hallo dann aufgelegt!
Was ist das? 06.06.06 ist das nix zusammenhang vom 666??
Teufel?
Dachte ich oh mein Gott!Ich will jetzt eigentlich bloss wissen!

Deswegen regte ich mich ein wenig auf wo ich ahnungslos bleibe!
Wenn ihr wirklich genaure Details von mir hören, wo es öfters passiert war!
Kann ich das genauer beschreiben vielleicht findet ihr was rätselhaft oder ähnliches!

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mich helfen könnt!
Ich bin bereit von euch mit nach Serbien mitnehmen und wir eine Lösung finden!
Hoffentlich verlangt ihr das Geld nicht von mir sondern MICH helfen!
Ich zahle natürlich das Fahrt und das Essen was ihr von mir alles bekommt!
Wieviele Leute ist mir ja eh wurscht ich nehme euch 20 mit!
Vielleicht brauchen wir das Kraft um klar zu stellen!
 
Zurück
Oben