Das Wunschprojekt

twili

Neues Mitglied
Registriert
1. Oktober 2005
Beiträge
1
Ort
Zürich
hallo allerseits wollte euch nur mitteilen das wir eine neue homepage ins leben gerufen haben: http://www.wunschprojekt.com Die Idee diese page ist es die ideale wunschtechnik zu finden und umzusetzen. auch werden wir dort diverse experimente zum thema starten. Wir würden uns über einen zahlreichen besuch von euch sehr freuen.


In liebe

markus
 
Werbung:
Hallo alle zusammen. Ich bin mir sicher, dass viele von Euch gerne Ihre Realität mit einem Fingerschnippen ändern würden. Oder einen freundlichen Geist haben wollten, der einem alle Wünsche erfüllt.

Wir haben die Hoffnung nicht aufgegeben. Deshalb experimentieren und sammeln wir auf wunschprojekt.com in unserem speziell dafür eingerichteten Forum Berichte aus aller welt rund um das Thema Wunscherfüllung und Erschaffung von Realität.

Wir werden auf dieser Seite auch experimentieren und gemeinsam wünschen für einander, werden die Auswertungen online stellen usw.

Alle, die Lust haben, sich an diesem Experiment zu beteiligen, sind herzlich wilkommen. Sobald die Seite eine gewisse popularität erreicht hat, beginnen wir mit den Experimenten.

Liebe Grüsse

kindderfreiheit
 
Ich hab jetzt zwar nen 2. Stubbs gebraucht, um mal hin zu klicken - aber ich find die Idee einfach genial - (schäm) mußte gleich alles besenfen, was mir unter kam.

Hej @Jungs
ich wünsch euch wirklich - und von ganzen Herzen - dass dieses Forum ne nicht wieder weg zu denkende Einrichtung wird. :kiss4: :kiss4: :kiss4: ich schreibs lieber hier als im Mail ;-)

Und ja, ich finds sehr sehr sinn-voll, wenn meine Wünsche erfüllt werden - ist einfach total schön - und genuß-voll - wenn die Steine nur mehr im Garten liegen - und nimma am Lebensweg.
 
Hallo hallo!

An alle, die sich mit dem Thema Wunscherfüllung beschäftigen (und v.a. an alle Abraham-Hicks Fans), oder ein Paar Glücksgefühle nötig haben: schaut unbedingt mal auf diesem Forum vorbei. Es ist wirklich super!!

Und wer das Reichtumsspiel kennt und es gerne mal in einer Gruppe spielen würde: auch hier werdet ihr fündig ;-)


Schaut vorbei und holt euch einige Glücksgefühle ab.

Viel Spaß
Zana
 
Werbung:
Ja genau, schaut hier unbedingt mal vorbei! Es ist wirklich ein Klasse Forum zum Thema Wunscherfüllung. Ihr werdet dort jede Menge Inspirationen und Glücksgefühle finden :).
Und falls ihr euch über eure Wünsche und ihre Erfüllungen austauschen wollt, seid ihr dort auch am richtigen Platz. Und noch jede Menge mehr, aber schaut selbst...

Also los! Worauf wartet ihr noch... :banane:
 
Zurück
Oben