Das Wunder von New York

In einer besseren Welt gäbe es solche Threads nicht...
Wäre eine bessere Welt nicht irgendwie langweilig?
Es wäre vielleicht auch nicht schlecht wenn sich die gute Frau, nicht immer nur 2-3 zufällig über den Weg gelaufenen zeigen würde, sondern wirklich mal auf dem Dach eines Einkaufszentrums erscheint, dort laufen tausende ein und aus, oder ist sie so schüchtern?
 
Werbung:
Medien berichten von einem über die Nacht gewachsenen Gingko Baumes in den Außenbezirken von N.Y.

Schon seit dem 10. Juli c.a. pilgern Leute zu dem Baum, und einige sollen die Gottes - Mutter Maria gesehen haben, die zu ihnen sagte : Ich bin die Jungfrau-

falls es jmd noch nicht in den Nachricht gesehen hat- es ist eine wunderbare Botschaft für ein recht kriminelles Viertel anscheinend.

Aber natürlich auch für die ganze Welt.






..... wer es glaubt - ist seelig?



shimon
 
..... wer es glaubt - ist seelig?



shimon


gut für uns auf der anderen hälfte der kugel mag dies nicht so enthusiastische Gefühle auslösen -

aber nichts desto trotz, denke ich, sollte man nicht die Kraft dieser Symbole unterschätzen - wer weiß was es mit den Leuten in diesem Viertel getan hat - es sei ja sehr kriminell- vllt. hat es viel bei den Leuten ausgelöst - agebsehen davon denke ich geht sicherlich ein großer magnetismus von dem baum u. von dem ort aus - wer weiß was da alles dahintersteckt

Freundliche Grüße
 
dieser Bericht ist meiner Meinung nach ein Paradebeispiel für die Idiotie des Menschen.

glauben die wirklich das es so schwer ist über Nacht einen Baum dort hinzubringen und einzupflanzen?
Und dann noch das mit dem Abbild :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben