Das Wunder von New York

retual

Aktives Mitglied
Registriert
19. Februar 2011
Beiträge
2.440
Ort
Allgäu
Medien berichten von einem über die Nacht gewachsenen Gingko Baumes in den Außenbezirken von N.Y.

Schon seit dem 10. Juli c.a. pilgern Leute zu dem Baum, und einige sollen die Gottes - Mutter Maria gesehen haben, die zu ihnen sagte : Ich bin die Jungfrau-

falls es jmd noch nicht in den Nachricht gesehen hat- es ist eine wunderbare Botschaft für ein recht kriminelles Viertel anscheinend.

Aber natürlich auch für die ganze Welt.
 
Werbung:
Wenn es die Leute dort ein wenig "heiler" macht, und ihnen
Hoffnung und Glauben schenkt....why not.

Alles was heilt und hilft hat Recht!:)
 
Zitat:Vielleicht ist das Ding ein Monsanto-Experiment... Nix Übersinnlich, sondern Supergentechnik.

Dann hätte er quietschpinke Blätter :rolleyes:
 
Zitat:auf den Bildern Deines Linkes hab ich gesehen dass diese Verletzung die Form der Maria, bzw. Silhouette haben soll... ich finde es sieht authentisch aus


Da braucht es etwas Fantasie...aber gut.

Mit Wolken macht das Spiel mehr Spaß. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben