Das Wort

Werbung:
Ich habe es selbst noch nicht gehört, werde es aber heute Abend tun.
Nachdem ich darum bat ein Lied oder ein Video zu veröffentlichen welches einigen Menschen helfen kann, klickte ich dieses Video .
Der Titel gefällt mir und deswegen setze ich es mal hier rein. ;)

Mal schauen was er so erzählt.
Hier geht es ja ums Wort. :)

Gennnn.....
langweilig..
 
Die Bibel, das Wort Gottes weiter entschlüsselt:
Der zu erwartene Prophet, Elias, Reiter auf dem weißen Pferd ist = Moses = Jesus
Er verkündet das neue Zeitalter und das eintreffen der Prophezeihung...weil er es kann und nur er es kann.
 
Du nimmst Dich selbst nicht im geringsten für voll und zwar gar nicht^^
nochmal.... und Du hast null Ahnung von deiner eigenen Seele und zwar gar keine,
wenn Du also nicht verstehst was ich rede, verstehst Du deine eigene Seele nicht und ich sage Dir das nur einmal, wir sind erst dann fertig, wenn jeder weiß was seine Seele ist...denn hier geht es um Leben und Tod

Mir scheint als läge da ein Problem vor, weil nicht genügend auf Dich eingegangen wird. Nun..wenn Du das nicht akzeptieren kannnst, musst Du eher mal bei Dir bleiben und tief durchatmen.
Wenn Du Dir Selbst zuhören würdest, müsstest Du mir nicht beweisen im Recht zu liegen..
Es passiert nämlich ab und an auch mal was Neues in der Weltgeschichte...und nur weil es deinem ich Spass macht "sich lustig zu machen" /spass ist ja auch was feines nur wo und wie genau) kann es sein das da ne menge "überhört" wird
einfach mal still sein
 
Ich habe es selbst noch nicht gehört, werde es aber heute Abend tun.
Nachdem ich darum bat ein Lied oder ein Video zu veröffentlichen welches einigen Menschen helfen kann, klickte ich dieses Video .
Der Titel gefällt mir und deswegen setze ich es mal hier rein. ;)

Mal schauen was er so erzählt.
Hier geht es ja ums Wort. :)

Nochmal zu "Das goldene Buch der Menschheit"
Ich bin grade dabei es zu hören und es ist wirklich sehr interessant.
Soviel Information, ich denke einmal hören reicht nicht.

Ungefähr auf 40:00 wird erklärt welche göttliche Offenbarungen die ersten Menschen bekamen darunter auch bestimmte Speisevorschriften und die Weisung sich körperlich und geistig rein zu halten.
Sie sollten ihr Blut nicht mit den der Tiere vermischen, sie waren reine Fruchtesser.

Das Video geht ja über drei Stunden, mal sehen was noch so alles interessantes dabei ist. :)
 
aus Sicht von Logos leben wir zb noch in Babylon, die befreiung hat daraus noch nicht statt gefunden...dieses wird vorgetragen weil die Bibel kein Märchebuch ist und unwahr, sondern die Beschreibung wie wir wieder ins Paradies gelangen und es gibt gar nichts wichtigeres als dieses....als am Leben zu sein.

aber man muss die Bibel nicht unbedingt lesen, das wissen liegt jedem inne und kann auch auf andere art erklärt werden, wer aber nicht erkennen kann, was gleich und was nicht gleich ist...hat auch> kein wissen

wer das nicht für voll nimmt, verhält sich wie der Narr im Tarot, bloß auf den Kopf gestellt, blind für seine eigenen Möglichkeiten, das meint im übrigen u.a. auch "gefallen"(hat noch mehr bezugspunkte), 180° auf den Kopf gefallen, daraus ergibt sich auch ein verquere Sicht, ein verzerrtes Bild von der wirklichkeit.

Aus Vaters Sicht, lebt die gesamte Menschheit in Sklaverei...und das ist so nicht wirklich zu dulden...das ist weder gerecht, noch "so vorgesehen" , es passierte als wir gestorben sind und es endet, mit dem erscheinen vaters auf dieser Erde
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du nimmst Dich selbst nicht im geringsten für voll und zwar gar nicht^^
nochmal.... und Du hast null Ahnung von deiner eigenen Seele und zwar gar keine,
wenn Du also nicht verstehst was ich rede, verstehst Du deine eigene Seele nicht und ich sage Dir das nur einmal, wir sind erst dann fertig, wenn jeder weiß was seine Seele ist...denn hier geht es um Leben und Tod

Mir scheint als läge da ein Problem vor, weil nicht genügend auf Dich eingegangen wird. Nun..wenn Du das nicht akzeptieren kannnst, musst Du eher mal bei Dir bleiben und tief durchatmen.
Wenn Du Dir Selbst zuhören würdest, müsstest Du mir nicht beweisen im Recht zu liegen..
Es passiert nämlich ab und an auch mal was Neues in der Weltgeschichte...und nur weil es deinem ich Spass macht "sich lustig zu machen" /spass ist ja auch was feines nur wo und wie genau) kann es sein das da ne menge "überhört" wird
einfach mal still sein
Ach hnoss, meinst du mich?

Leider bist du in deinem Verstand gefangen weil du alles durch deinen Verstand verstehen willst aber da kommt nur Kauderwelsch raus denn der Verstand kann nichts verstehen er ist nur ein Werkzeug zur Unterscheidung.
Nur das Herz versteht.
Scheint so als ob du den Weg zu deinem Herzen noch nicht gefunden hast, ist vielleicht zuviel Schmerz drin.
Schmerz den du dir selbst zugefügt hast.

Naja egal, ist dein Leben und dein Weg mach was du grade brauchst und wenn du dich durch meinen Beitrag angesprochen fühlst dann weißt du innerlich genau was grade bei dir abläuft.
Alles Gute dir.:love:
 
Zurück
Oben