Das Wort

also...hex hex?

^^......was hier echtes Hexenwerk ist....muss erstmal noch klar werden

denn auch wenn sie einem ins gesicht springt, wird sie nicht als solche erkannt...aber fröhlich irgendwelchen Hexengrüppchen beigetreten

man kann es etwa so beschreiben...da ist eine Gruppe von Frauen(die es gar nicht gibt, weil Illusion), die nun die partiarchalen Strukturen(die gar nicht vorhanden) auflösen wollen...(das männliche ist ja in wirklichkeit auf die andere seite) und fuchteln da jetzt mit sonst was durch die gegend(ja ohne seele wird das nix^^), aber immer "mit bösen blick" auf die großen Religionen.

was Gefahr wirklich war...wird nicht weiter in Worte gefasst werden, oder so wenig wie möglich zumindest.
auf jeden Fall war die Ansage "endkampf" kein scherz...und überhaupt nicht lustig und auch keine illusion indem sinn

erst muss auch ein bisschen der schatten angeschaut werden, bevor dann echte erfüllung geschehen kann...es muss erstmal realisiert werden das es dunkel war, bevor es hell werden kann.
der zustand war ein äußerst kritischer /gewesen....das Dharma war der art am schwanken, das etwas passieren muss/te

wer das nicht sieht, ist blind

das heisst noch genauer...er liegt da auf der Straße, weil das Dharma am schwanken war, nicht weil sein persönliches Karma so mies is bzw deswegen ist es mies
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
die meisten hier mögen glauben Bruder und Schwester wäre nur ein abstraktes Konstrukt, wobei die kleinfamilie teil der Illusion ist.... die menschen auf der Erde...sind alle Brüder und Schwester....genau genommen > reine Inzucht...alles weiblich und homosexuell.

eine echte ehe> genau aufpassen, die beschreibung der qualitäten > passiert zwischen zwei verschiedenen Qualitäten,> yin UND yang..und das männliche > nicht materiell

Ja liebe Freunde, das ist gedankengut vom Wassermann, wirklich unkonventionell, wasserträger und vermittler zwischen den welten...wer astrologe ist und nix damit anfangen kann, muss seine Archetypeneinteilung nochmal neu vornehmen.

die nächste stufe der evolution ist die vereinigung mit dem göttlichen und schwupps....schwubbeldibubb
ganz einfach
> Shamballah;Eden
steht direkt vor der Tür
 
Zuletzt bearbeitet:
Sein................nichts
männlich.............weiblich, dadurch hat da weibliche vergessen wer es ist, also wir, welche qualitäten es eigentlich hat, wie reine Liebe bsw, es ist 180° auf den Kopf gefallen
hell...................dunkel
Sein.................schein, meint alles hier ist Illuion und damit > Leid
Leben................Tod
jenseits..............dieseits
gerechtigkeit.....ungerechtigkeit
tag ...................nacht
innen..............außen
oben................unten
Himmel..........Hölle
Selbst............Ego, meint das ego verweilt in Illusion, ist aber keine vollkommene Illusion, denn die Hierarchie und Unterscheigungskraft muss auf jeden Fall bestehen bleiben, das ist Teil der lernaufgabe von Liebe.

geht nun das Ego eine verbindung mit dem Selbst ein,
dann mutiert es wieder in seinen ursprungszustand > androgyn
und damit hat sich dann die gesamte seite unter dem nichts erledigt bzw transformiert(im letzten schritt und wahrhaften eintritt ins Paradies wird auch erst das Kind in seiner echten Gestalt geboren> in der neuen welt, als androgynes Wesen), wirklich und in echt und nicht nur als vorstellung

das ist die heimkehr ins Paradies> aus dem Exil
 
Zuletzt bearbeitet:
Die zeit im Exil ist beendet.
Wir gehen alle gemeinsam, das heisst ganz im Uranus Stil, wird sich alles plötzlich verändern und genau "entgegen gesetzt" weiter laufen^^
typisch Wassermann eben....
 
Wenn dann also die Möglichkeit der Befreiung erarbeitet wurde und diese Information freigeschaltet ist..etwas worauf seid jahretausenden gewartet wird....dann kann man sich auch schon mal riesig freuen.

Denn was damit einher geht und in was für einem Tempo, bezogen auf die entwicklung davor ist ein echter jackpot für die gesamte menschheitsgeschichte.
und jeden einzelnen Menschen.

Wenn dies sofort als dies erkannt wird was es ist, würde es zur verwunderung beitragen..
denn hier handelt es sich um die "Wiederauferstehung von den Toten"

Ebenfalls wäre es erstaunlich wenn jeder sofort folgen könnte und tatsächlich den Umfang des gesagten sofort sehen könnte.
ich selber habe, als Vater mit mir direkt durch eine andere person gesprochen hat, dafür gesorgt das diese Person ein paar Tage im Krankenhaus beaufsichtigt wird....
wenn ich also für verückt gehalten werden...kein thema^^

soviel zur kommunikation mit der eigenen Seele=null im heutigen normalfall

do you understand the language of you own soul?


es ist sogar so, das es menschen gibt die Jesus erkennen können, noch bevor er sich selber erkannt hat... wenn er einem über den Weg läuft und mit Logos geht sowas ganz einfach.

so what?
so ham!

blessed be
 
Wenn dann also die Möglichkeit der Befreiung erarbeitet wurde....
Ich glaube nicht dass man die Befreiung erarbeiten kann.
Ich bin mehr der Meinung das Qualitäten entwickelt werden müssen die das Erwachen ermöglichen.

Der Mensch von sich aus kann sich nicht befreien oder erwachen, aus dem einfachen Grund, weil das übergestülpte Ego eine Illusion ist und eine Illusion kann die Wahrheit nicht erkennen.
Sie kann sich nur auflösen und so erfährt der Mensch sowas wie eine zweite Geburt, eine Geburt im Geiste und dann ist es so wie T.S. Eliot in meiner Signatur sagt.
 
Werbung:
Zurück
Oben