Das Wort

Werbung:
ja, aber..
warum steht das dann da nicht?

Und was fing da an? Das Konzert, oder was?!;-)

naja, das stand sicher mal so da, nur weisst ja was Menschen mit Texten so machen, sie verändern sie so wie sie sie verstehen, das ist wie mit dem Spiel "telefonieren von Ohr zu Ohr".

Die Schöpfung fing da vielleicht an.
 
anfang meint
anfang deiner reise nach innen
ansonsten biste von der ewigkeit des jetzt umgeben
ohne anfang eben
 
Werbung:
ja klar sonst gehste ja nicht bewusst nach innen
du warst gerufen und hast es erhört...
du warst gerufen von eben diesem klang und hast es nicht bemerkt
doch deine sehnsucht war ausdruck dessen...:)
also bei mir war am Anfang die Lebensfreude. Ich wollte menschlicher Schöpfer sein und fand mich, als meine Kreation, sehr cool. Dann steht in meinem Skript: Ich möchte zwischenmenschliche Erfahrungen machen, auf der Erde, als Vielheitsprogramm mit bestimmten Parametern. Es war mir klar, dass es hier nicht nur Schokoladenpudding gibt, aber ich wollte mich auf das Abenteuer einlassen. Ich wurde ausgerüstet und in meinen Körper gebeamt.
In der Kinderhülle machte ich erste Erfahrungen mit den sog. Erwachsenen und mit anderen Kindern und und und.
Ich stellte dann fest, dass hier etwas Merkwürdiges vor sich geht und wurde erst mal unter die Knute des Systems gepresst. Seit Jahren streife ich das Pech aus meinem Pelz, um das Kapitel hinter mir zu lassen, um dann - mit ein paar mehr Skills - hier auf der Erde ein bisschen aufräumen zu helfen und nebenbei, diesem Ferienjob, kann ich ebenso Beziehungserfahrungen machen.
Tja.
 
Zurück
Oben