Das Wort Liebe

Werbung:
Das Wort Liebe nur allein
wird nie wirklich Liebe sein,
denn wer sagt, ich liebe dich,
meint in Wirklichkeit nur sich.

Das Wort Liebe tut schnell weh,
wer es oft sagt, meint, ich geh,
nur die göttliche allein
kann die wahre Liebe sein.
 
Werbung:
Und was zum Beispiel?
Denkst du da an Geld und dergleichen?

Also wenn zu dir jemand sagt: Ich liebe dich, dann deshalb, weil er sich selbst liebt.

Um dem auszugleichen, muss man zum Gegenüber sagen, "Nein, ich liebe dich noch viel mehr als du mich" und möglichst s t e i g e r n , wie "Allerliebste, ich bete dich an ... ich bin gar nichts und du bist alles für mich, ja du bist mein Gebieter denn ich liebe dich so unvorstellbar sehr ... nein du bist meine Gebieterin Allerliebste und ich liebe dich über alles auf der Welt ...

Das lernt man bereits in der 1. Klasse der Esoterikschule.
 
Zurück
Oben