Das Wort Liebe

Werbung:
:umarmen:

Du bist ohnehin geliebt, sonst würdest Du gar nicht existieren.....

:kiss4: blue

Stimmt und zwar deshalb, weil sich die Eltern bei der Zeugung geliebt haben.

Warum so geheimnisvoll :confused:

Die Existenz wurde dadurch gewährleistet, weil Geld für Nahrung, Kleidung, Wohnraum ... da war.
 
liebe ist in dir ...manche nennen sie gott...so gross wie ein same ...warte nicht ,dass andere für dich die gartenarbeit tun...hege und pflege diese kostbarkeit
 
Ich wusste irgendwie schon bevor ich das las, das hier was mit Gott stehen würde Sternchen. :D;):umarmen:

wenn man den wieder dahin stellen würde wo er hingehört ...dann rettet das die welt ...nämlich uns ...von einem jedem hat die erlösung auszugehen und nicht von einem einzelnem ...jeder fange bei sich selber an...meinetwegen kannst du es auch teufel nenen:D...hauptsache ...die menschen lernen an sich selbst zu glauben und sich anzunehmen ,dass sie liebenswerte menschen sind...ja
 
Klar bin ich glücklich, schließlich hat Deutschland gegen Argentinien 4 : 0 heute bei der WM in Kapstadt gewonnen.

Eine großartige Leistung. :thumbup:

...wenn das der hauptsächliche Grund Deines Glücks ist, dann muß ich jetzt auch mal auf die Worte von Meister Krishnamurti verweisen.....;)


he - aber super finde ich es auch.....:D
 
Werbung:
wenn man den wieder dahin stellen würde wo er hingehört ...dann rettet das die welt ...nämlich uns ...von einem jedem hat die erlösung auszugehen und nicht von einem einzelnem ...jeder fange bei sich selber an...meinetwegen kannst du es auch teufel nenen:D...hauptsache ...die menschen lernen an sich selbst zu glauben und sich anzunehmen ,dass sie liebenswerte menschen sind...ja


Das klingt sehr schön Sternchen. ;):umarmen:
 
Zurück
Oben