Das Wissen der Nefilim und der Atlanter in Ägypten - Vortrag El.An.Rea am 4.6. Wien

Angel_Leolas

Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
530
Das Wissen der Nefilim und der Atlanter in Ägypten
Vortrag von El*An*Rea

Mit dem Untergang Atlantis und dem Verlassen der meisten Nefilim von unserer Erde blieben wichtige Bauten und technische Überreste sowie Wissen auf unserem Planeten.
Während meinen Channelreisen besuche ich viele dieser überbleibsel in der heutigen Zeit.

So auch Ägypten, wo ich Euch mit vielen Bildern durchwoben auf dem Ägyptischen Einweihungsweg und somit gleichzeitig zu den wichtigsten Bauwerken führe. Ich habe dutzende Pyramiden und Tempel gechannelt auf dieser Reise und viele Antworten zurückgebracht.
Wie alt die Pyramiden und Tempel sind. Von wem und wofür sie an den bestimmten Plätzen gebaut wurden und vieles mehr.

Termin:
Di 04.06.13
19.30 - ca. 22.00 Uhr

Kosten:
€ 15

Veranstaltungsort:
AIRO HOTEL Wien-Oberlaa
1100 Wien - Kurbadstrasse 8
Direkt neben der Therme Wien
Lageplan & Anreise

Es sind 200 kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Hoteleingang vorhanden!
Anreise mit öffentlichen Verkehrsmittel – 15 Minuten mit der Straßenbahn (Linie 67) von U1 Station Reumannplatz

Anmeldung
Aus organisatorischen Gründen bitten wir Dich um eine rechtzeitige Anmeldung.
 
Werbung:
Zurück
Oben