Das wird Euch (vielleicht) interessieren...

Werbung:
Ich sehe das ähnlich - wer im Glashaus sitzt, sollte die Steine schön liegenlassen.

Wenn es in Deutschland keinen einzigen Rassisten oder Rechten geben würde, hätte ich gegen den erhobenen Zeigefinger nichts einzuwenden.:rolleyes:

Was macht es für einen Sinn, wenn - statt an einem Strang zu ziehen - das eine Land gegen das andere hetzt? Werden die Rechten davon weniger?

Oder bedient man sich dann nicht genau der Mittel derer, die man bekämpfen möchte? Hetze, Polemik...waren das bis jetzt denn gute Ratgeber?

Lg
Suena

Stimme Dir voll zu, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Lg Edova
 
was gehts dich an, dass sich jemand dafür interessiert

....da ich Kärntner bin!

Andere Bundesländer sollten sich um Ihren eigenen Schei** kümmern, und andere Staaten ohnehin!

Dies dient allemal dazu damit der Simon wieder jemanden als Nazi betiteln kann, da er sich anscheinend sonst keine Hobbies hat!

Ich halte auch nichts vom BZÖ oder FPK oder weiss der Geier wie die sich gerade nennen, jedoch sind die schlimmsten die ÖVP! Sie hätten die Möglichkeit gehabt, die "Koalition" platzen zu lassen!:wut1:
 
Ich sehe das ähnlich - wer im Glashaus sitzt, sollte die Steine schön liegenlassen.

Wenn es in Deutschland keinen einzigen Rassisten oder Rechten geben würde, hätte ich gegen den erhobenen Zeigefinger nichts einzuwenden.:rolleyes:

Was macht es für einen Sinn, wenn - statt an einem Strang zu ziehen - das eine Land gegen das andere hetzt? Werden die Rechten davon weniger?

Oder bedient man sich dann nicht genau der Mittel derer, die man bekämpfen möchte? Hetze, Polemik...waren das bis jetzt denn gute Ratgeber?

Lg
Suena

:danke:Genauso so ist es!
 
Keineswegs!

Ich stelle nur fest, dass es seit Jahren zu Deinem Lieblingsthema gehört, Österreich anzugreifen. Du läßt wirklich keine Gelegenheit aus, und das geht mir schön langsam auf den Geist.
Weil ich lebe hier wie viele Millionen Menschen auch, die keine Nazis sind!

wenn du aufmerksamer lesen würdest, wüsste du, dass ich deutsche wie österreichische rassimus thematisere...genauso ander politische themen aus deutschland.


shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben