das windspiel

Werbung:
Bijoux schrieb:
Ja, so aehnlich habe ich mir das vorgestellt mit dir...
Auf Dauer reicht das aber nicht, Pelztierchen, das sag ich dir voraus, obwohl du es mir nicht glauben wirst! Du hast dich fuers erste darin eingerichtet und machst das beste daraus, so sehe ich das, das ist legitim, das ist okay!
Aber das kann kein Idealzustand sein! Schon deshalb nicht, weil du dabei vorausgesetzt, dass andere fuer dich arbeiten und dich ernaehren. Ausserdem ist es auf Dauer langweilig (dass dir jetzt schon langweilig ist, sieht man an den threads, die du eroeffnest, sorry, aber das kann ich mir nicht verkneifen ;))!
Man IST sowieso immer, das ist nichts Besonderes!
Aber das wirst du alles selber noch herausfinden, wenn du es nicht sowieso schon herausgefunden hast...
Ich wuensche dir natuerlich, dass es dir weiterhin gut geht, ich will dir nicht dein Leben schlecht reden, denn im Moment scheinst du ja auch keine Wahl zu haben! Mach nur bitte nicht den Fehler, deinen momentanen Zustand als DEN Idealzustand und DICH damit als jemanden hinzustellen, der den Durchblick hat, dann ist es okay, okay?

dein betriebssystem hat komponenten geladen auf die ich momentan nicht zugreifen will, geschweige denn daran haften möchte. mein betriebssystem läuft reibungsfrei, da der kernel (m)eine primäreinheit darstellt. :)

Kommt wohl daher, dass Erleuchtung immer noch verkannt wird. Aber Shizophrenie wird ja meist von jenen Leuten diagnostiziert, die selbst shizo sind.... Du bist immer das, was Andere in Dir sehen... aber das sollte eigentlich nicht die Mücke interressieren Oh, ihr armen wertenden diagnostizierenden Ärzte, die ihr doch selbst in die Klapse gehört

Niemandchen auch Shizo

:)
 
Werbung:
whiterabbit schrieb:
dein betriebssystem hat komponenten geladen auf die ich momentan nicht zugreifen will, geschweige denn daran haften möchte. mein betriebssystem läuft reibungsfrei, da der kernel (m)eine primäreinheit darstellt. :)
:)
Na ja, in deiner Situation ist es wohl das beste, man redet sie sich schoen, sie waere ja sonst unertraeglich ...

Bijoux
 
Zurück
Oben