1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Das will ich Euch nicht vorenthalten!

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Shimon1938, 11. April 2014.

1. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Zweifel am Nutzen von Tamiflu.

"Der Nutzen der Grippemittel Tamiflu und Relenza ist nach einer grossangelegten Studie fraglich. Die staaten sollten es sich überlegen, ob es sinvoll gewesen ist, diese Medikamente millionenfach fpür den Fall einer grossen Schweinegrippen-Epidemie eunzulagern schreibt das Britische Medical Journal. Sie berücksichtigt auch bisher unveröffentlichte Daten. Der Hersteller vom tamiflu, das Unternehmen Roche, wiedersparch diesen Empfehlungen.
    Laut Ergebnis der neuen Sudie können die Medikamnte zwar die Dauer von Grippenartigen Symptome um etwa einem halben Tag verringen, dafür riskierten aber die Patienten jedoch Nebenwirkungen. Hinweise darauf, dass die Mittel bestimmte Komplikationen und die Einlieferung ins Krankenhaus verhindern, fanden die Forscher um Tom Jefferson vom Cochrane-Team nicht.
    (taz.die Tageszeitung vom 11.Aprli 2014 www.taz.de)

2. sibel

sibel Sehr aktives Mitglied

Das ist aber schon uralt....

3. esoterik2805

esoterik2805 Mitglied

Ist wie bei der Schweinegrippe.

Die WHO (Weltgesundheitsorganisation) hat in der Führung Geschäftsführer und Verwaltungsräte von grossen Pharmakonzernen die auch nicht vor Menschenversuchen zurückschrecken wie z.B Novartis.

Das es denen um die Gesundheit der Weltbevölkerung ist natürlich eine Illusion. Denen geht es um Geld.

Und wenn mann dafür Lobbyarbeit betreiben muss um die Politiker zu "überzeuten" dann macht man das halt eben.

Willkommen in der EUSA..

4. Tommy

Tommy Sehr aktives Mitglied

Wenn eine Grippe im Anmarsch ist, nehme ich immer Vitamin C- Pulver. Zwei gehäufte Teelöffel über den Tag verteilt, reicht aus. Im Pulver sind bitterböse Beißer drin, die sämtliche Bazillen und Viren zur Schnecke machen.

Da braucht man kein Ritalin, oder wie das Zeigs heißt. :)

5. hallo

hallo Aktives Mitglied

Ritalin? Ich dachte, da hilft nur Risotto.

(Scherz....)

6. Venja

Venja Guest

Werbung:
    Na ja, es hat ja nicht funktioniert mit diesen Mitteln. Die Leute wollten nicht mehr mitspielen, viele.

7. Groovy1974

Groovy1974 Aktives Mitglied

joah die leute wollen nicht mehr mitspielen, daher hat man der Bundesregierung einfach mal Tonnen von dem Zeug auf Vorrat verkauft. Dies wird dann in ein paar Jahren warscheinlich ablaufen und entsorgt werden.

8. taftan

taftan Sehr aktives Mitglied

soviel sternanis um tamiflu zu machen gibts ja garnicht , wie die verkauft haben
    big business

9. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

was ich euch auch im weiterern nicht voreinhalten möchte:

es wäre sinnvoll intenetseiten hier auch seiten verewigen, die in irgendeiner weise dazu beitragen alternativer denken zu fördern.

www.nachdenkseiten.de

www.kontext-wochenzeitung.de

shimon

10. FIWA

FIWA Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    was ich dir nicht vorenthalten möchte, die Diskussion hier vor ein paar Jahren zur Grunzgrippe,

Wie z.B. Joey mich damals als TouchforHealth anging und wir sollten doch alle uns schützen mit der Pharmaka

Möchte ich dir auch nicht vorenthalten. Nachlesen kannste selber, was mir alles erklärt wurde. In einem Esoterikforum ....... hüstel

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen