Das Wichtigste im Leben

Hm, interessant, dass noch keiner das vieldiskutierte L-Wort benutzt hat.
Nun, ich werd's auch nicht tun...

Grüße,
Diana
 
Werbung:
Traut sich auch jemand, einige nicht "typisch-eso"-Antworten zu geben? Oder ist das alles, was zählt?

das wichtigste is es den Stinkefinger im Arsch der Nation zu sein

@ Esotypische Antworten und so :stickout2
 
.....ist für mich Toleranz !

Dann ist im Leben nichts mehr schwierig. Toleranz fängt da an, wo der Mensch Grenzen setzt, wegen seiner Kultur, seiner Religion, seinem Glauben, seinem Mensch-Sein, seinem Charakter, seinen Schwächen, seinen Stärken, seinen Angewohnheiten, seinen Gewohnheiten, seinem Akzeptieren und seinem Respektieren - darüber hinaus sollte jeder Mensch bereit sein, Toleranz üben zu können, wenn o.g. Charakterzüge überschritten werden.
 
das wichtigste? wenn andere nicken zu fragen "warum?"
glaube wenn ich aufhöre fragen zu stellen hat mich die erleuchtung überfallen oder ich bin nicht mehr auf dem planten...
hinterfragen damit man mit sich und den eigenen entscheidungen leben kann...

aleya
 
Werbung:
Zurück
Oben