Das Wesen(Mönch) mit der Schwarzen Kutte

das mit dem inneren punkt würde mich auch mal interessieren.
kannste mir vllt mal genauer erläutern wie das geht?
ja passiert mir auch oft, dass man einschläft ^^, aber wenn du einschläfst, ist das auch ein zeichen dafür, dass deine meditation erfolgreich war :p.
denn bei deiner meditation bist dfu ja auf den selben gehirnwellen, wie beim schlafen.
übrignes was sehr interessantes ist, während dieser phase kannst du dein gehirn programmieren wie du willst.
ich denke das könnte man vllt nutzen um sein gehirn aufzuforden ins innere zu reisen etc.

also du solltest nochmal deinen traum in den bereich träume kopieren, da gibts ja paar leute die träume sehr gut deuten können.
mir würde jetzt nur spontan einfallen, dass du vllt zu sehr drängst?
lass es auf dich zu kommen und du wirst "eingeladen".
also versuch es nicht zu erzwingen, sonst wird dir der zutritt verweigert.

das ist mir spontan dazu eingefallen.

also ake hab ich nicht wirklich bis jetzt probiert.
ich wollte ja nie meine augen öffnen ^^.
aber das problem ist jetzt shconmal vorbei :p und bei der nächsten schlafstarre, werde ich mal probieren aus meinem körper zu gleiten.

bis jetzt hab ich ja ake nur mit meiner hand geschafft, aber damals als ich noch nciht wusste, was das ist und wie das geht.
das war während meiner ersten schlafstarre.
und das erste mal als ich von akes gelesen hatte und dann in einer schlafstarre steckte, merkte ich wie ich aus mir raus gleite.
also hätte ich mich nicht gewährt, hätte es bestimmt geklappt, aber ich wollte es nicht.

letztens als ich den schatten "besiegt" habe, habe ich probiert eine ake zu machen, aber da ist nichts passiert, ich wurde nur wieder wach.

ich hab mir jetzt aber fest vorgenommen, es weiter zu probieren :).
 
Werbung:
also das mit dem inneren punkt...du meinst nach innen zu reisen......ich habe nur mal davon gelesen dass man es so erleben kann. mehr weiß ich leider auch nicht darüber. ich kann aber mal meine bücher überfliegen, vielleicht fällt mir die stelle ins auge.

das mit dem erzwingen, da muss ich dir völlig recht geben. deshalb meine ich ja auch noch nicht wirklich reif dafür zu sein. mir passierte es auch nur als ich nicht mal wußte was da mit mir passiert.

allerdings sollte man sich schon mehr zutrauen, sich selbst keine grenzen stecken, nur dann können wir grenzen überschreiten, wenn wir die grenzen auflösen. und dieses auflösen heißt zu wissen was man ist. und genau das ist mein ziel, ich will es endlich wissen. und das heißt nicht nur daran zu glauben wie ich es jetzt tu. zu wissen. und soweit bin ich wohl noch nicht. habe wohl zu viel zeit in dieser materiegebunden welt gewandelt. muss mein wissen in mir finden...

aber das ist dann auch wohl eine neue herausforderung für mich und mein bewußtsein. ein ziel habe ich.....zurück zu meinem ursprung. und der weg dort hin führt früher oder später sowieso durch andere "welten", dimensionen. deshalb, alle zeit der welt.

eines will ich dich noch fragen....manchmal wenn ich lange und entspannt da liege fängt es in meinem kopf kurz zu "wackeln" an.....hört aber auch gleich wieder auf.

liebe, freude, eierkuchen!
 
mit deiner einstellung und deiner bewusstseinseinstellung hast du recht, nur umso mehr du etwas, umso mehr du es verfolgst, desto geringer ist die chance, dass du es bekommst ( Sog-Prinzip).

also deine letzte frage mti dem wackeln:
du bist ja in dem moment total entspannt und dein körper schläft ein, aber dein kopf bleib im klaren ( beobachte dass mal das nächste mal ).
und das wackeln ist das zeichen dafür, dass du wieder in eine schlafstarre rutschst.
also würdest du die entspannung weitertreiben und dich bewusst noch weitervertiefen mit dem ziel einer schlafstarre, dann würde das wackeln, denk ich mal, nicht wieder aufhören.
also kannst du so bewusst eine schlafstarre herbeirufen und wenn du dann magst eine ake üben.
aber mach das halt nur wenn du dich bereit dazu fühlst :p, wie du es mir zuvor gesagt hast hehe.

licht,liebe,zufriedenheit und döner
 
@ brahma......danke für deine antwort


ich lese gerade von brahma....also eigentlich bin ich schon ein kapitel weiter.

zufall....oder wollt ich es einfach wissen.....man findet schon seine antworten....wenn auch zufällig und unbewußt.....genau so wie mit den akes.....ich stolper einfach mal drüber.....und so lass ichs auf mich zukommen....irgendwann stolper ich drüber und werds wissen.

freut mich sehr dieser geistiger austausch mit dir
 
ebenfalls danke für deine antworten.

mir gehts nicht anders, bist ein netter gesprächspartner :debatte: ^^.

ja du bist wohl weiter als du denkst :p und du unterschätzt dich vllt.
ich denke du wirst schon sehr bald die erfahrungen machen, die du so sehnsüchtig verfolgst.

hehe jedes universum hat sienen brahma, so lange es immer nur einer pro universum ist ^^, 2 würded ihr net ertragen :weihna1 :escape: .
 
zurück zum schatten:

"Die Existenz des Schattens ist vom Licht abhängig, aber das Licht ist nicht vom Schatten abhängig und kann vom Schatten nie erreicht werden, denn sobald "Schatten" ins Licht kommt, kann er nicht mehr Schatten sein. Solange der Schatten Schatten bleibt, ist er vom Licht getrennt."

quelle: machtwechsel auf der erde von armin risi

ich hoffe ich durfte den kurz zitieren.
 
Ich habe auf anderen Seiten (Foren) gesehen das manche dieses Wesen als Seelenabholer bezeichnen:confused: also einer der den Tod bringt ...

Ist das vielleicht wahr? :confused:

Meine Mutter sah nach dem Tod ihres vaters nachts immer eine schwarze Gestalt mit Kaputze und ohne Gesicht. Diese Gestalt stand da und winkte ihr zu, so unter dem Motto: "Komm mit!"

Keine Ahnung, was das sein soll und ob es nicht nur Einbildung gewesen ist (überreizte Nerven?). Jedenfalls lebt meine Mutter noch und das alles geschah schon vor guten 15 Jahren.
 
Werbung:
Zurück
Oben