Das Wesen(Mönch) mit der Schwarzen Kutte

vielen dank ;)

bein beitrag macht mir schon sehr viel mut :D.

ich denke ich werde sowieso das nächste mal meine augen öffnen ^^.

ich platze schon vor neugier und werde mich dem teil stellen ...

aber in dem zustand kann man ja nicht wirklich reden, man kriegt ja keinen ton raus.
meinst du ich soll über meine gedanken mit ihm reden?
 
Werbung:
:D ich habe mich endlich getraut mal die augen aufzumachen und den mönch zu betrachten.

eigentlich hatte ich es gar nicht vor, aber als ich in der starre wieder aufwachte, dachte ich mir plötzlich " jetzt aber " und hab die augen aufgemacht.

erst war da niemand, aber beim 2. blinseln stand ein großer schatten neben mir.
ich fragte ihn " wer bist du? " und "was willst du von mir?". nachdem ich wieder blinzelte, war er schon weg.
unverschämtheit :nono:

:)) so und heute mittag hatte ich beim schlafen wieder eine schlafstarre, undh abe mich das erste mal getraut bewusst eine ake zu üben, aber kam leider nicht aus meinem körper raus...


wieso habe ich letzte zeit so übertrieben viele schlafstarren?
ich führe sie nicht bewusst herbei und ich denke auch vor dem schlafen gehen nicht an sie...

und noch eine frage:
wenn ich eine schlafstarre hab und mich aus ihr löse, dann fühle ich mich immer extrem schwach, als wäre meine energie ausgesaugt worden.
dann bin ich immer morgens total müde und schwach, obwohl ich extra früh ins bett gegangen bin.
ergehts euch manchmal auch so?
 
Ich glaube ich hat des öfteren eine Begegnung mit diesem schwarzen Schatten. Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher dass er das war wovon ihr sprecht. Ich hatte diese "Zustände" in mehreren Phasen meines Lebens. Nicht gerade in denen wo ich mich viel um mein Seelenheil kümmerte. In meinen schwer-esoterischen Zeiten passiert mir das nie. Zuerst eine Vorgeschichte: ich habe mit ca. 17 Jahren ein Erlebnis gehabt, da wurde ich Morgens "wach" und wußte dass wer da war... ganz intensiv, es war mir einfach klar.....und als ich dies begriff bekam ich eine botschaft....die lautete: "habe keine angst".....das alleine war die botschaft....dann sah ich einen lichtschein in ganz grellen farben, farben die ich noch nie gesehen hatte, so wunderbar. Danach ist das licht durch mich durch in die wand hinter mir und mich hat´s weggedrückt in den Schlaf. Ich wußte dass das was gutes war. Leider war es das einzig derartig schöne erlebnis das ich hatte.
Jahre später hatte ich immer wieder Phasen da ging ich ins Bett....lag da und meinte noch wach zu sein....plötzlich spürte ich die ganz intensive anwesenheit von jemanden....anfangs konnt ich ihn nicht sehen, ich wußte nur dass er am bett stand und mich ansah. ich wollte mich bewegen, konnte aber nicht, dann schaffte ich es doch, meinte ich zumindest denn in der nächsten Sekunde war der selbe Zustand wieder da. Ich hatte tierische Angst. Das war nichts freundliches was hier war, meiner Meinung nach. Dies geschah mir dann öfter in den nächsten wochen und Monaten, nach einem Jahr ca Pause ging das wieder los. Ich dachte nie daran als ich schlafen ging und trotzdem kam es immer wieder. Irgendwann mal war es sehr arg, da lag ich im Bett und plötzlich wußte ich wieder dass er da ist. Diesmal konnte ich ihn sehen, durch die Decke hindurch und er griff nach mir. Das war der absolute Schock für mich denn bis dahin hat er nur dagestanden und mich angestarrt. Ich habe viel im Netz gesucht ob ich etwas ähnliches finde. Das einzige was ich fand war die erklärung der Wesen die von unserer Angst leben, sich davor ernähren sozusagen. Ich dachte es könnte ein solcher sein und beschloss beim nächsten Mal mich fest daran zu erinnern und ihm meine Meinung zu sagen, dass ich mich nicht vor ihm fürchte. Das tat ich dann auch, als er wieder kam sagte ich innerlich zu ihm dass ich keine angst mehr habe.....er solle gehen. Und seither ist er weg. Ich hatte in der Zeit in der mir das passierte auch ein anderes Erlebnis. Es war zwischen den Tagen an dem der Schatten kam. Ich legte mich wie immer ins Bett....die Augen geschlossen, bereit zum Einschlafen. Da war es mir als würde ich aus meinem Körper klappen und zwar mit den Füßen voran aufwärts, den kopf hinten nach so dass ich gefühlsmäßig einen Kopfstand über mir machte. Ich bekam dann Angst und irgendwie gings dann wieder ruckzuck zurück. War ich da kurz draussen? Ich habe absolut keine Ahnung....irgendwie schon....allerdings passieren mir so Dinge einfach mal so über die Jahre verteilt. Ich beschäftige mich nun wieder sehr damit aber bewußt schaff ich es nicht.....wenn es überhaupt das war was ich meinte. Auf den schwarzen Schatten verzichte ich gerne, er kann mir nun eh nichts mehr tun. Trotzdem würde ich gerne die ersten bewußten Schritte machen.
Für meinen ersten Beitrag ein ganz schön langer Roman....

Freundschaft und Liebe!
 
hi deepblue ;),
ich bin mir auch sicher, dass du das selbe ding gesehen hast, von dem wir reden.
aaaa du konntest den sogar durch die decken sehen und der hat nach dir gegriffen ^^, dass macht mir wieder angst hehe.
aber ich hab ihm auch schon die meinung gesagt und das werde ich nochma tun, falls er kommt...

ich denke schon dass du bei deinem "kopfstand" ausserhalb von deinem körper warst, also eine ake hattest.
bei mir ist das bis jetzt auch nur unbewusst passiert, also als ich dass nicht wollte oder es am wenigsten erwartet hatte.

was war passiert als das teil nach dir gegriffen hatte?

mfg brahma
 
Also ich hätte vielleicht noch etwas interessantest zu berichten.

Einmal als ich wieder eine Astralreise versuchte oder wie ihr es nennt hier habe ich mich auch hingelegt und auf einen zentralen Punkt in meinem "Blickfeld" konzentriert. Irgendwie machte ich es in dem moment nicht bewusst eher spielte ich leicht damit. Dann kam dieser weit entfernte Punkt immer näher und näher.

Bis sich mein Körpergefühl so anfühlte als ob ich zu dem Punkt hinreisen würde.


Und zu diesem zeitpuntk wusste ich so gut wie nichts darüber wie eigentlich jetzt auch. Nur war dieser Punkt wie eine Art Planet und desto näher ich ihm kam desto mehr konnte ich darauf erkennen. Man muss sich die Massen und Extremen vorstellen wenn man auf eine riesige Landschaft zufliegt hinzu kommt meine Höhenangst. Schlussendlich landete ich ganz sanft dort und es hatte wie Bäume dort in einem Tal. Und schlussendlich fühlte sich alles extrem geborgen an. Ich fühlte mich eher als wäre ich tief in mich hinein gegangen als hinaus. Denn ich hörte ganz klar mein Herz ganz Laut alles durchschallend.
Sowie alles in schwarz rot tönen gefärbt war. Bis zu leuchtendem Licht das in allen Farben blendet aber nur leicht über alles verteilt. Was dem schwarzen und roten Kontur gab und Helligkeit.

Irgendwann ab dem Moment als ich mir anfing Gedanken zu machen wo ich hier bin und was hier passiert bin ich wieder zurück "gerutscht".

Komisch das ganze aber sehr interessant und könnte mir mal jemand erklären was eine Schlafstarre ist? Also was ich öfters habe vor dem einschlafen das ich wie wach träume und Stimmen höre aber immer nur kurz weil ich wie Angst davor hab. Weil ich dem Moment wirklich denke das jemand redet und dann werde ich wach. Kann mir jemand etwas dazu sagen?


Greetz bapho
 
@ brahma

Warum er nach mir gegriffen hat weiß ich nicht. Ich denke mir aber er wollte mir einen extra Schreck einjagen. Das Gefühl dass er von meiner Angst seine Energie bekommt ist stark. Du weißt ja, alles vor dem man sich fürchtet zieht man an. Ich denke hier ist es genau so. Du solltest also keine Angst haben, denn du weißt, er kann dir nichts tun. Solange du dich nicht fürchtest hast du nichts zu befürchten.
Seine "Aktivität" kann ich mir nur erklären dass ich ihn mit meiner Angst immer mehr gestärkt habe. Er bekam immer mehr Angst von mir. Das tat ihm "gut", also kam er immer öfter zum Tanken zu mir. Ich habe somit selbst mein Einverständnis dazu gegeben, nicht bewußt aber doch hab ichs getan.
Ich glaube nicht daran dass er ein Begleiter, ein Wärter, ein Schutzengel ist. Ich denke so schöne Wesen nehmen keine Gestalt an die einem Angst machen, bzw würden sie einem nie dieses Gefühl geben.
Ich bin sicher nicht erfahren in diesen Dingen, trotzdem hab ich ein Bauchgefühl und eine Logik. Die helfen mir die Wahrheit zu finden.

Also....fürchte dich nicht! Es gibt keinen Grund dazu!
 
@baphomet

die schlafstarre wird hier öfter erwähnt.....ich will aber dazu sagen dass ich keine Expertin bin. Ich kann es nur aus meiner Sicht schreiben. Bei mir war es so dass ich mich ins Bett gelegt habe und dann so zwischen Einschlafen und Wachsein leider eine weniger nette Begegnung hatte, ich auf wollte, mich bewegen wollte und nicht konnte. Ich dachte ich wäre wach.....doch nach "langem" Versuch mich zu bewegen wurde ich wirklich wach....dann meinte ich wach zu sein und plötzlich war ich wieder in diesem Zustand dass ich mich nicht mehr bewegen konnte, das wechselte dann so sicher 4-5 mal bevor ich wirklich schlafen konnte.

Jene die Reisen ausserhalb machen erleben das auch....das gehört zu dem Austritt.
Ich hab mich damit noch nicht viel befasst aber ich bin mir sicher dass es hier viele gibt die dir eine gute Antwort geben können.

Zu deiner Reise nach "Innen". Ich erinnere mich einmal davon gelesen zu haben, dass man das so erlebt. Leider weiß ich nicht mehr wo ich das gelesen habe. Aber auch da werden dir sicher erfahrene Leute von hier weiterhelfen.

Alles Liebe!
 
@ brahma

hab noch bisserl in deinen Beiträgen gelesen. Warum der "Mönch" verschwunden ist als du ihn angesprochen hast? Weil du in diesem Moment keine Angst mehr hattest. Denk ich mal. Du hast dich sozusagen deiner Angst gestellt und sie (oder in dem Fall ihn) besiegt.

Nur so Gedanken dazu.

Wünsche noch einen wunderbaren Tag!
 
danke deep blue :p

da hast du wohl recht, ich hab mir auch schon gedacht, engel nehmen immer die form von dem an, wovor wir am wenigsten angst haben würden
oder gute wesen im allgemeinen.
warum sollten sie dann, so eine gruselige gestalt annehmen?!

ja kann sein, in dem moment hatte ich echt keine angst mehr.
ich war aufgewacht und hatte aufeinmal die einstellung " jetzt öffne ich meine augen und schau ihn mir an".
als ich ihn dann sah, war ich ohen angst und hab mir nur gedacht "hm so sieht er also aus"...

ich weiß nicht von wo in diesem moment dieser mut oder diese krafti n mir kam, aber war einfach da :p.

und ich werde diesem teil in den arsch treten, wenns mich weiter stört hehe.

probierst du momentan bewusst AKE's zu erreichen?
wie gehst du dabei vor?
haste schon paar neue erfahrungen gemacht?
 
Werbung:
@ brahma

siehst, so hat sich der schwarze schatten erledigt....der weg ist frei für schöne dinge!

seit dieser woche meditiere ich ....meistens aber schlaf ich dabei ein. auf jeden fall tut es meiner katze gut, die legt sich immer zu mir und ich merke schon eine leichte veränderung an ihr ;) und auch mein kontakt mit ihr ist klarer. zu wissen was die katze mag ist gut. vielleicht bilde ich es mir auch ein. gut möglich. trotzdem ein schönes gefühl und darauf kommt es doch an. auch dann ist es magie.

ich versuche schon auch akes herbeizuführen seitdem ich hier in den foren gelesen habe. sind ja viele tipps hier zu finden. heute will ich mal das mit dem punkt der immer näher kommt versuchen. mal schaun.
gestern hab ich es versucht, bin dann aber eingeschlafen, ich erinnere mich aber einmal munter geworden zu sein und da dachte ich mir dass ich es geschafft hätte. eine leichte erinnerung wo anders gewesen zu sein. ich bin mir aber nicht sicher ob ich mir das eingebildet habe weil ich ja doch mit dieser absicht ins bett ging. ausserdem denke ich müßte man sich erinnern.
ich bin dann wieder eingeschlafen und hatte einen traum. da bin ich mit meiner arbeitskollegin in einer wohngegend spaziert. da tauchte ein ganz wunderbarer garten mit grünen hohen gras und weißen türmen auf. total schön. also haben wir uns dort hingeschlichen. irgendwie sind wir dann erwischt worden von den hausbesitzern (das gehörte zu einem haus). ich hab ihnen irgendeine lügengeschichte erzählt und wollte dann raus....als ich zum ausgang ging viel mir ein Buch auf über die Plejaden. Dann dachte ich "axo, die sind eh auch so drauf, dann kann ich schon mit denen reden". also bin ich zurück und habe ihnen gesagt dass ich den garten so schön fand und ihn unbedingt sehen wollte. sie wußten nicht dass ich schon heimlich dort war und haben mich eingeladen den garten zu sehen. dann wurde das ganze etwas abstrus.....ich erinner mich nur noch dass die dann so mafiosis oder so waren.
ich denke der traum wollte mir schon was sagen.....und ehrlich gesagt, dass erkannte ich erst jetzt als ich es niedergeschrieben hab. ich werd noch etwas drüber denken....vielleicht verstehe ih dann was er mir sagen sollte. hast du eine idee?
Ich denke es wird schon kommen das mit den akes.....wenn meine zeit dafür gekommen ist. die reife zu haben soetwas zu machen ist schon wichtig. es kann nicht gut sein eine welt zu betreten für die man noch nicht bereit ist. und zum glück haben wir ja alle zeit der welt und anderer welten.....

wie gehts dir mit deinen akes?
 
Zurück
Oben