Das Wesen eines Reptils

das sind ganz sicher Vampire, sie könnten kein Reptil sein, wenn sie ganz für sich alleine wären...
sie könnten niemandem mehr Grausamkeiten zufügen, aus denen sie Energie schöpfen
Es gibt keine grausamen Menschen, es gibt nur leidende... Sie holen sich Energie gegen ihr eigenes Leid, dann ist es nur noch halb so schllimm, denken sie.
Sie wollen Reaktionen sehen, sie sing gierig.
Sie brauchen umheimlich viel Aufmerksamkeit und die fordern sie auch ein. Reptilien lieben sich nicht und fressen sich durch ihr Verhalten selbst auf.
Zum Scheitern veruteilt, es sei denn, es geht um Macht und Geld.
 
Werbung:
Sagt euch diese Charaktereigenschaft bei Menschen etwas?

Ich meine damit keine Energievampire, das haben sie nicht nötig, denn ihr eigener Energiepegel ist sehr hoch. Sie wirken oft gefühllos, kalt, berechnet. Kennt man sie näher, merkt man, dass sie Spaß an Grausamkeiten anderen gegenüber haben. Gleichzeitig sind sie sehr verlässlich - solange es sie interessiert. Wenn sie es wollen können sie von jetzt auf gleich im Mittelpunkt stehen. Egal, ob man sie bewundert oder ablehnt, sie faszinieren.

Wer ist solchen Menschen schon begegnet?


ja, eindeutig meine schwester. als ich das las von dir, war dass mein erster gedanke.
l.g. donnergrau
 
lol - Leute, ihr seid klasse! Dextroenergen ist DER Energieliferant, wenn man sie zum sporteln oder auch für Arbeiten braucht. Und sicher gibts die ein oder andere Krokodilschwester, Chefs ähneln da schon eher einer Schlange, die dich langsam einwickelt.

Aber ich spreche von etwas ganz anderem und der Vergleich zu Reptilien ist bewusst gewählt.

Da hier keine sinnvollen Antworten mehr zu erwarten sind, werde ich mich jetzt wieder aus diesem Thread zurückziehen. Wer enrsthaftes Interesse hat, für den bin ich unter PN zu erreichen.

93 Lunah
 
Und sicher gibts die ein oder andere Krokodilschwester, Chefs ähneln da schon eher einer Schlange, die dich langsam einwickelt.
Wenn Du so ein Problem mit diesen Menschen hast, such doch mal den Grund dafür in Dir. Oder mach aus den Leuten eine nette Handtasche oder schicke Schlangenlederstiefel. Stylish und nützlich.
 
Lunah schrieb:
Da hier keine sinnvollen Antworten mehr zu erwarten sind, werde ich mich jetzt wieder aus diesem Thread zurückziehen. Wer enrsthaftes Interesse hat, für den bin ich unter PN zu erreichen.

93 Lunah

Ich dachte ich bekomme einen Anfall als ich das gelesen habe. Das lässt sehr sehr tief blicken :stickout2
 
Sagt euch diese Charaktereigenschaft bei Menschen etwas?

Ich meine damit keine Energievampire, das haben sie nicht nötig, denn ihr eigener Energiepegel ist sehr hoch. Sie wirken oft gefühllos, kalt, berechnet. Kennt man sie näher, merkt man, dass sie Spaß an Grausamkeiten anderen gegenüber haben. Gleichzeitig sind sie sehr verlässlich - solange es sie interessiert. Wenn sie es wollen können sie von jetzt auf gleich im Mittelpunkt stehen. Egal, ob man sie bewundert oder ablehnt, sie faszinieren.

Wer ist solchen Menschen schon begegnet?
ach Gott, jetzt vergewaltige doch nicht die Reptilien durch Deine Projektionen. Was können denn die für die Menschen, die Du kennst? :) Also ich kenne vor allem die Schlange und das Krokodil. Wunderbare Tiere. Gerade das Krokodil hat einen Panzer, wow, der ist beinahe unendlich fest. Und trotzdem sind diese Tiere blitzgescheit und: Gemeinschaftstiere. Wenn sie z.B. ein grosses Tier im Wasser zerlegen, dann machen sie es im Club. Weil sie schlecht beissen können, sie können eher "reissen". Das sieht sehr beeindruckend aus, wenn soe eine Kroko-Meute zum Beispiel eine Kuh zerreisst.
 
Ich kenne auch solche Menschen, auf die das voll zutrifft....

Obwohl der Vergleich imo eher an den Konditionierungen des menschlichen kollektivbewusstseins liegt...
 
Werbung:
Zurück
Oben